im kundenauftrag ...suche kadett e gsi 16v sowie 3-speichen holzlenkrad nardi usw

Diskutiere im kundenauftrag ...suche kadett e gsi 16v sowie 3-speichen holzlenkrad nardi usw im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; 1... suche im kundenauftrag kadett e gsi 16v laufleistung etc ob mit oder ohne motor wäre egal karosserie sollte möglichst rostfrei sein und...
langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
1... suche im kundenauftrag kadett e gsi 16v
laufleistung etc ob mit oder ohne motor wäre egal
karosserie sollte möglichst rostfrei sein und originalzustand haben lackierarbeiten wären kein problem ! nur 3-türer am besten ohne schiebedach !!!
keine verbastelten fahrzeuge ! felgen fahrwerk auspuff etc wäre okay
preislich faire angebote sind gerne willkommen

2... suche für mich selber ein 3-speichen nardi o.ä. holzlenkrad wenn möglich mit passender nabe opel kadett´e astra f usw

mfg

Thema:

im kundenauftrag ...suche kadett e gsi 16v sowie 3-speichen holzlenkrad nardi usw

im kundenauftrag ...suche kadett e gsi 16v sowie 3-speichen holzlenkrad nardi usw - Ähnliche Themen

!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
HBZ + BKV Kadett E GSI 16V: Moin Leute, ich suche noch einen BKV + HBZ vom Kadett E GSI 16V, mit Druckminderer. Könnt mir auch schreiben (01739423832) Gruß
Suche Opel Kadett E GSi 8V oder 16V zum Schlachten: Suche Opel Kadett E GSi zum Ausschlachten oder Reparieren ... Nur im Raum Schleswig Holstein bis Hamburg !!! Alles anbieten: Egal ob Rost...
Suche Kadett GSI 16V c20xe oder let: Hallo ich bin immer noch auf der Suche nach einem Kadett GSI 16V. Das Auto muss ein drei Türer sein, nicht verbastellt sein( originale...
Oben