im kreisfahren in spa

Diskutiere im kreisfahren in spa im Videothek Forum im Bereich Diverses...; ich war im rahmen des pistenclubs mit einem freund in spa unterwegs.... wir haben die runden aus zwei perspektiven aufgenommen, einmal aus meiner...
eli

eli

Punkte Reaktionen
0
ich war im rahmen des pistenclubs mit einem freund in spa unterwegs.... wir haben die runden aus zwei perspektiven aufgenommen, einmal aus meiner sicht, und einmal aus seiner :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=cmQvLnt9RI0

http://www.youtube.com/watch?v=b0qS0WlSTpM

http://www.youtube.com/watch?v=RqDolQ-jOj4

http://www.youtube.com/watch?v=cJP54sKyTyk&feature=youtu.be

der grund warum es für mich in den kurven nicht schneller ging ist folgender..... aber war auch gut so, so hatten wir in etwa die gleichen zeiten :D

Uploaded with ImageShack.us

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
sieht bissl wie "graining" aus?

letztens im contidrom von der arbeit (fahrwerksseminar) gewesen. am morgen waren nagelneue sport contact 5 drauf, am abend haben sie in etwa so wie deine ausgesehen, evtl. noch n ticken schlimmer :)

EDIT: wa skostet der spass? brauhct man dafür ne extra rennlizenz? erklär mal n bisschen :)

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
hier steht eigentlich alles dazu:

http://www.pistenclub.de/default.aspx?TabId=36&language=de-DE

sowas läuft unter fahrtraining,man ist also in der regel sogar über seine vollkasko versichert :wink:

lizens braucht man keine, da kann fahren wer will! einfach anmelden und los gehts

die reifen sind leider unter der verschleißgrenze, seitdem ging damit nichts mehr und das profil ist nur in brocken so davon geflogen :lol:

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Mitgliedschaft kostet 85€ und die haben sehr viele Termine im Angebot. Mich würde mal interessieren was dann ein Trackday noch kostet und was dieser mich ohne den Pistenclub kosten würde, weil das Angebot ist interessant.

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
Mitgliedschaft kostet 85€ und die haben sehr viele Termine im Angebot. Mich würde mal interessieren was dann ein Trackday noch kostet und was dieser mich ohne den Pistenclub kosten würde, weil das Angebot ist interessant.

ist immer sehr unterschiedlich, die drifttrainings kosten zwischen 180/200€, ich meine die trackdays liegen bei 300/500€, genau weiss ich es garnicht.... ist schon ein teurer spaß, ich arbeite da nebenbei, sonst könnte ich das auch nicht!

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Die O'rouge (??) sieht irgendwie immer beeindruckend aus.

Wie fandet ihr die? Ist es sehr gefährlich vom Gefühl her wenn man da mittendrin vom Gas geht (oder bremst etc.)

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Auf der Seite steht was von DB-Begrenzungen bei manchen Strecken. Könnt ihr das einhalten? :)

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
Die O'rouge (??) sieht irgendwie immer beeindruckend aus.

Wie fandet ihr die? Ist es sehr gefährlich vom Gefühl her wenn man da mittendrin vom Gas geht (oder bremst etc.)

für mich war das erst das zweite mal da.... diese kurve hat es echt in sich, man traut sich einfach nicht, das gefühl läßt sich nicht beschreiben, ist ganz komisch!

mit dem bmw haben wir gestern versucht voll zu fahren, ca180kmh, dass würde bestimmt gehen, aber irgendwie traut man es sich einfach nicht und geht für eine millisek dann doch vom gas, oder bremst kurz..... jede angstbremsung, oder vom gas gehen war aber bisher problemlos, man wird da so rangepreßt, das verzeiht viel!

die meissten trackdays sind immer im wechsel renwagen und str. zugelassen, ab und an hat ein rennwagen mal probleme mit der DB begrenzung, aber grad in spa sind die da sehr locker! am ring bekommt jeder ein tranzponder! so radicals und formel autos sind öfter mal zu laut!
die ganzen str. autos haben eigentlich nie probleme, hab ich zumindest noch nie mitbekommen!

D

D***G

Punkte Reaktionen
0
Hallo eli !
Schickes Video ;-)
Was habt ihr (also Astrid und Emma) für Reifen drauf ?

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
meine reifen siehst ja oben auf dem foto, habkook rs völlig am ende... das foto war noch am anfang des tages :wink:

der bmw hat toyo r888 drauf

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Wenn Ihr nächstes Jahr wieder mit dem Pistenclub fahrt, sagt mal vorher Bescheid!

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
Wenn Ihr nächstes Jahr wieder mit dem Pistenclub fahrt, sagt mal vorher Bescheid!

im feb. gehts in hockenheim los, für juli sind die ersten bilster berg termine geplant, denke das könnte sehr interessant für dich sein :wink:

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Wir sind mit der Seven-ig im Juli auch am Bilster Berg. Sind noch 4 oder 5 Plätze frei!

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Februar könnte etwas früh sein, da ist mein neuer Block noch nicht fertig und das Getriebe kann ich auch erst in Betrieb nehmen, wenn der Motor wieder drin ist. QBE60G mit Geartronics-Paddleshift kommt rein :D

Ja Bilster Berg bin ich auch schon gespannt, soll ja eine super Strecke werden!!!

Thema:

im kreisfahren in spa

im kreisfahren in spa - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Motor defekt ? Bitte um Hilfestellung: Zu aller erst , ein freundliches Hallo . Habe so ein merkwürdiges klappern am Motor und weiß z.zt. keine Rat ! 1...
Stockholm Open 2011: Warum kriegen wir hier sowas nicht hin?! http://www.youtube.com/watch?v=SmQ-wodDCO4&feature=youtu.be
Spa Francorchamps mit Caterham S3 Turbo: Bisschen rumspielen auf der Rundstrecke vor 4 Wochen in Spa. Eigentlich war die Kiste noch gar nicht wirklich fertig, hat dafür aber gut...
chevrolet monza @ spa: ich habs mal aus nem anderen forum kopiert, fand ich sehr geil :wink: In den Siebzigern beschloss Chevrolet in LeMans zu starten und brachte so...
Oben