Im 6 Gang keine Tempomat Funktion

Diskutiere Im 6 Gang keine Tempomat Funktion im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wieso geht der Tempomat dann bei mir? Ich hab ja auch den LET und das LEL-M32.
Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Wieso geht der Tempomat dann bei mir? Ich hab ja auch den LET und das LEL-M32.

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Denke mal weil dein SG auf die lange Übersetzung vom F23 ist. Ich hatte ja das kurze F23 im drin und jetzt das lange M32.

Bei DK ist es ja gleich. Er hat das lange F23 vorher und jetzt das ganz lange M32 vom 1.7er Diesel wenn Ich mich recht erinner.

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Na bei dir wirds gehen weil die übersetzung vielleicht grad so in das Kennfeld rein fällt ich hab ja nen Diesel M32 also sehr lang übersetzt und da fällts nich rein

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Wieso geht der Tempomat dann bei mir? Ich hab ja auch den LET und das LEL-M32.

dito, habe ich auch und der Temp. geht!
jedoch springt er bei unter 80km im 6Gang Baustelle gerne mal raus.... einfach reinklicken und er geht wieder.

lg
Patrick

Thema:

Im 6 Gang keine Tempomat Funktion

Im 6 Gang keine Tempomat Funktion - Ähnliche Themen

Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Z20LEL Tempomat fällt im 5 Gang immer aus: Hallo, Ich habe nun mal ein Problem welches mich Ratlos stimmt. Immer und ausschließlich im 5 Gang geht der Tempmat von alleine aus bei meinem...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Meinen Corsa + alle Teile davon: Hi, es ist soweit... Ich liste erstmal alles auf was ich so weiß 1) Corsa A Karosserie BJ 87 ca. 140.000 gelaufen in Karminrot Rost: Heckblech...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Oben