Ideen Anregungen Luftfilterkasten im C20NE Astra

Diskutiere Ideen Anregungen Luftfilterkasten im C20NE Astra im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Hab schon länger das kleine Problem! Hab nen C20NE ausm Vectra (M1.5 - LMengenM mit Klappe) in meinem Astra, nun passt da kein...
deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute!

Hab schon länger das kleine Problem!

Hab nen C20NE ausm Vectra (M1.5 - LMengenM mit Klappe) in meinem Astra, nun passt da kein Luftfilterkasten so richtig, deswegen fahr ich seit anfang an immer mit offenen, K&N, Raceland, Twister - alle mal durchprobiert!

Hätte aufgrund häufender Probleme gerne mal endlich nen Kasten eingebaut, allerdings is jetzt die Frage, was passt da?

Probiert hatt ich schonmal nen Kadett GSI 8V Kasten, allerdings war beim Unterteil die Ansaugöffnung gen Radkasten, was nicht so gut war...

Kann man nen Ober und Unterteil vllt Kombinieren?

Vllt hat jemand ne Idee oder schonmal das gleiche Problem!?

Danke vorerst!

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Passt denn da kein Astra-Kasten? Ansonsten bei dem Kadett-Kasten die Ansaugöffnung verlegen, also original zu machen und an passender Stelle neu.

deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Leider Nein, da der C20NE im Astra mit der M1.5.2 war und somit mit LMassenM und da ist es nen anderer Kasten... :/

Sowas dacht ich mir vllt auch schon, mein Kumpel kann recht gut mit GFK und Co. umgehen, das man da was ordentliches anpasst oder so!?

K

Kadett GT

Guest
Leider Nein, da der C20NE im Astra mit der M1.5.2 war und somit mit LMassenM und da ist es nen anderer Kasten... :/

Sowas dacht ich mir vllt auch schon, mein Kumpel kann recht gut mit GFK und Co. umgehen, das man da was ordentliches anpasst oder so!?
ja,oder du baust die M1.5.2 ein.......währe sowieso besser

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Unterteil vom Vectra kasten mit GFK umbauen.

Ich hatte das im Astra auch als ich mit LET Luftfilterkasten gefahren bin.

deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Wie genau meinst das mit umbauen? Welches Oberteil dann nehmen?

Ich hätte vllt den Kadett 8V Kasten als Grundlage zum Umbau genommen!

Passt das 8V Oberteil eigentlch auf das Unterteil des Kadett 16V Kastens?

Thema:

Ideen Anregungen Luftfilterkasten im C20NE Astra

Ideen Anregungen Luftfilterkasten im C20NE Astra - Ähnliche Themen

Luftfilterkasten Astra Turbo: Moinsen, bin gerade dabei nen Luftfilterkasten für meinen Astra C20LET zu bauen! Ich habe das Unterteil vom Astra GSI-Kasten genommen damit ich...
Einzeldrossel + C20NE LuftMM & -kasten??: Ich verbaue im Moment eine dBilas Einzeldrosselklappenanlage an meinen C20XE (Astra F/CC). Die EDK besitzt die kurzen Ansaugbrücken, da sie...
Oben