Id 2000 esv

Diskutiere Id 2000 esv im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich biete euch die ID 2000er Einspritzventile für 100€/Stk inkl. Versand. Die Ventile haben 2225ccm@3bar. Verkaufe nur die Ventile, Stecker...
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Hallo,
ich biete euch die ID 2000er Einspritzventile für 100€/Stk inkl. Versand. Die Ventile haben 2225ccm@3bar. Verkaufe nur die Ventile, Stecker oder Adapter sind nicht dabei. Gibt es aber im Netz zu kaufen. Bei Interesse einfach eine PN schreiben.
Mfg Markus

Edit: Die Einspritzventile sind nagelneu und unbenutzt

Zuletzt bearbeitet:
  • Id 2000 esv

Anzeige

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Keiner ein Winterprojekt am Start wo mal ordentliche Ventile verbaut werden müssen? :p

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Sind nicht mehr viele da und es kommen auch keine mehr nach. Ich bin leider nur 1 Mal in den Genuss gekommen diese ESV in der abgebildeten Menge zu bekommen. Wer noch was braucht sollte jetzt zuschlagen.
Mfg Markus

Thema:

Id 2000 esv

Id 2000 esv - Ähnliche Themen

Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
8 Kolben K-Sport Bremsanlage 356er Scheibe EBC Greenstuff 5X110 Opel Astra G: Hallo ich biete euch hier meine neue unverbaute 8 Kolben K-Sport Bremsanlage an. Die Sättel sind 8 Kolben Sättel die in Kawasaki Green Candy...
Opel Astra-G 1.8 Edition 2000 von meiner Freundin zu verkaufen: Hi zusammen, ich biete hier einen Opel Astra-G 1.8 Edition 2000 von meiner Freundin zum Verkauf an. Dieser ist abzugeben, da sie nun einen Opel...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Oben