Ich wäre dafür den Bereich "Konstruktive Kritik" e

Diskutiere Ich wäre dafür den Bereich "Konstruktive Kritik" e im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Ich wäre dafür den Bereich "Konstruktive Kritik" einfach zu löschen! Bringt ja anscheinend eh nichts! :evil: Sorry, wenn ich dem "Obersten"...
Tommess

Tommess

Punkte Reaktionen
0
Ich wäre dafür den Bereich "Konstruktive Kritik" einfach zu löschen! Bringt ja anscheinend eh nichts! :evil:

Sorry, wenn ich dem "Obersten" hier einen nicht genehmen Vorschlag, also ein konstruktive Kritik entgegengebracht habe?!

Ich entschuldige mich untertänigst, weiß auch überhaupt nicht warum ich auf diese absolut abstruse Idee kommen konnte...

Ich kann nur eins sagen, dass solch eine angedachte Rubrik in min. drei anderen Foren superb funktioniert. Wüsste nicht warum das hier anders sein sollte!

D

dersintranu

Punkte Reaktionen
0
fühlst du dich bissle aufn schlips getreten?

kinderkram

D

dersintranu

Punkte Reaktionen
0
und wer weiter denkt und die suche nutzt findet raus das es das selbe thema schon zig mal gab und abgelehnt wurde.

also ist es unnötig nochmal den vorschlag unterbreiten zu wollen

Tommess

Tommess

Punkte Reaktionen
0
Sorry, aber wer hier nur dann und wann mal reinschaut und eine ansich nette Idee diskutieren will und dann so abgeledert wird, ich meine da kann man wenigstens mal kurz drauf eingehen warum so etwas nicht funktionieren soll und nicht gleich den thread schließen! ;)

Ich meine wenn dieses Thema von den Benutzern immer mal wieder angefragt wird, dann muss doch dafür ein bestimmtes Interesse vorhanden sein! Man kann sich dem natürlich auch widersetzen, schon klar.

Und es geht hier auch in keinem Fall um irgendwelche Listen /Gallerien oder Garagen, sondern einfach um eine weitere Rubrik. Der thread "Bilder vom LET" zeigt doch mit seinen mittlerweile 155 Seiten das hier ein Interesse vorhanden ist sein Auto darzustellen.

Ich find's einfach nur ein bißchen "unübersichtlich".

Dann kommen solche Fragen auf wie: "Hmm, hatte neulich irgendwo einen roten Astra C20LET gesehen, war das jetzt auf Seite 69,70,71 oder doch auf Seite 23...? Hmm, dann klicke ich einfach mal schnell die 155 Seiten durch..." :lol:

Aber gut, ihr macht das schon.

P.S. @dersintranu: Deine Signatur gefällt mir! ;)

TurBoAstrid

TurBoAstrid

Punkte Reaktionen
0
Lars hat einfach keinen Bock auf die Arbeit das ganze zu erstellen! Dazu noch mehr Traffic = mehr Arbeit in der Unterhaltung, Sicherung, Kosten, etc...

Verstehe ihn schon. Warum soll er von seinem Hausrecht nicht Gebrauch machen? Ein Vermieter fliest ja auch nicht sofort die Garage wenn der Mieter das so möchte...
Man kann es eh nie allen Recht machen. Von daher. Haken dran und gut is :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Also das finde ich jetzt mal so richtig doof hier.

Im Thread wurde dir der Hinweis gegeben, dass der Vorschlag schon mehr als 1x kam und mehr als 1x abgelehnt wurde. Hier jetzt ein auf angepisst zu machen und ein neuen Thread und dazu noch ein DERARTIGEN Thread aufzumachen finde ich nicht nur frech, ich finde es sogar ziemlich unverschämt.
Von dem Ton den du da auch noch anschlägst reden wir mal gleich gar nicht, da zittert mein Finger schon über dem 'rote Karte' Symbol und zuckt ganz nervös.

Dieser Bereich hat schon viel gebracht und ich habe mir schon oft sinnvolle Dinge angenommen und umgesetzt. Und dies sogar wenn hinterher nix von den Usern zurück kam, bzw. sie es dann genutzt haben - oft sehr ärgerlich, wenn vorher alle schreien und man 1-2 Wochen dran sitzt und man dann das ganze Ding in Ofen schieben kann, weil es doch niemand nutzt. Da fühlt man sich irgendwann verarscht. Und nein, eine Umfrage die du jetzt evtl. machst, wird meine Meinung auch nicht ändern. Wenn du eine Gallery willst, dann nutze frei zugängliche und schieb es in deine Signatur.

So ganz nebenbei: http://ticar.de/gallery/main.php?g2_itemId=4457
Gibt es schon seit ca. 3 Jahren ;)

Also nur weil DEIN Vorschlag abgelehnt wurde brauchst nicht ein auf 'beleidigt' machen und derart unverschämt werden.
Um es mal direkt zu sagen. Manch anderer Admin hätte dich nach so ner Aktion hier einfach mit ein paar netten Worten wie 'Wenn es dir nicht paßt, dann verpiß dich' aus dem Forum geworfen :D

Ich wünsch dir allerdings erstmal schöne Pfingsten und ein schönes Wochenende.

Tommess

Tommess

Punkte Reaktionen
0
Hi Lars,

da habe ich wohl ein wenig überreagiert, das gebe ich zu. Tut mir leid, nur ist mir die Hutschnur einfach hochgegangen als das Thema einfach mal eben gecancelt und geschlossen wurde.

Sicherlich hätte ich in der Tat mal die vorherigen Themen durchlesen sollen, das habe ich dann danach getan und gesehen, dass es natürlich schon ähnliche Themen gab...

Nichts desto trotz fänd ich es super, wenn es so eine Rubrik z.B. unter "Diverses..." geben würde! Das wäre aus meiner Sicht mit nicht so viel Arbeit verbunden und die Bilder könnte man ja über directupload oder andere Anbieter hochladen.

Ich könnte mir wirklich ernsthaft vorstellen, dass das sehr gerne angenommen wird von den Usern. Könnte man da nicht einfach mal einen Testballon starten? :)

Aber dabei will ich es jetzt auch bewenden lassen und wünsche Dir auch frohe Pfingsten!

Grüße
Thomas

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Also ein neues Unterforum aufmachen dauert bei Php3 ca 2-3 min und ist mit keinerlei Aufwand verbunden. Ich weiss aber nicht wie das mit dieser Software hier zu realisieren ist und wie hoch der Traffic ist,wenn erstmal alle User ihre Bilder hochladen. Allerdings sehe ich da keinen Unterschied ob alle im 150 Seiten langen Thread ihre Bilder posten oder in einer seperaten Galerie. Ist gehopst wie gesprungen ;-)

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
....man könnte ja erstmal ne Umfrage starten.... ;-)
Da sieht man erstmal ob es wirklich von nöten ist, oder ob es dieses Forum garnicht brauch.

Mir persönlich isses Wumpe.
Man kann sich und/oder sein Auto z.b. auch in der Rubrik Vorstellungen vorstellen und zeigen wenn man das möchte.

Zudem gibts wie Schraxx schon schrieb den "150 Seiten-Thread".

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Gibt es doch schon ...

z.B. hier: http://www.c20let-forum.com/viewforum.php?f=110
oder hier http://www.c20let-forum.com/viewforum.php?f=48

Was wollt ihr denn noch mehr?

Eine Rubrik einrichten brauch ca. 1min, es wird allerdings keine Hauptrubrik geben, weil ich und auch viele andere es ohne Ende hassen wenn die Indexübersicht ca. 250 Seiten lang ist. Das ganze ist nach meinem Empfinden jetzt schon viel zu lang um übersichtlich und einfach zu bleiben :(

Wie ich schon sagte, eine Umfrage wird daran nichts ändern!

PS: Hier gibts es übrigens ein Quota auf Upload und DAS wird sich zu 100% nicht ändern, d.h. maximal extern verlinkte Bilder.

Um mal auf meine oben gepostete Gallery zu kommen. Ich hatte mal vor für jeden User (ob kostenlos oder nicht sei mal dahingestellt) ein Zugang in meiner Gallery einzurichten, wo er dann seine eigenen Bilder uploaden kann. Wäre direkt hier auf dem Server. Andere haben das schon kostenlos angeboten und das war dann irgendwann wieder weg, weil kostenlos, heißt auch nur für den Nutzer. Für den Betreiber ist es immer mit Kosten verbunden und mich kostet der Spaß hier schon genug an Zeit.
Ich hatte auch mal angeboten, dass jemand die obige Galerie für mich weiter führt, hat sich leider KEINE SAU dazu gemeldet - wie immer halt. Alle wollen sie haben, keiner will aber was dafür tun!

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
Ich find die Idee ansich auch eigentlich sehr gut!
Kannst halt schnell die Daten zu einem bestimmten Auto raussuchen Bilder zu dem wagen schauen etc.

wie wärs denn wenn man das ganze als unter Forum im Smaltalk einrichtet paralel zum Vorstellungsbereich.
Dann wird die Hauptübersicht nicht länger aber es gibt dann den Punkt über aktuelle Projekte zu informieren.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Oder einfach Technik Smalltalk und Smalltalk zusammenlegen. Dann wird eine Rubrik frei für die User Galerie.

CalibraMan

CalibraMan

Punkte Reaktionen
0
Bin zwar nicht der aktive Forumuser hier, aber ich kann nachvollziehen was Tommes da anstrebt.

Ich habe mir auch mal die Zeit vertrieben und den Bilder von LET durchgestöbert.

Bis zur Seite 5 kann man die Kommentare und Bilder noch recht einfach zuordnen, danach ist einfach nur totales Chaos und keiner weiss wer gerade was zu welchem Auto geschrieben hat.

Ich kenne endliche Foren die es ganz einfach gelöst haben, ohne irgendwelche php und mysql arbeiten ausgeführt zu haben.

Man könnte unter Diverses einfach ein Forum erstellen Namens "ShowRoom"

Jeder kann dort Bilder bei einem Free-Hoster oder sonst wo hochladen, wie es auch im Thread passiert, und sein Thema mit seinem eigenen Wagen erstellen.

Diese möglichkeit ist Übersichtlicher, einfacher und hat keine 150 Seiten :D

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Meine Rede, aber ich seh schon obiges von mir wird ignoriert -> das gibts scon siehe LINK OOOOOOBEEEEEEEEEEN!

EDIT: Technik-ST und ST zusammen ist ja mal völliger Quatsch :roll:

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
Also fangen wir Jetzt alle an fleißig Auto threads im vorstellungsbereixh zu Posten?

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Also ich finde so eine Rubrik total überflüssig. Wenn 6000 Mitglieder ihr Auto vorstellen wollen, hat man noch mehr "Neue Beiträge", alle voll mit Autobildern, die ich nicht sehen brauch. Was spricht denn dagegen die Bilder in einen Sammelthread zu packen, wie es ihn schon gibt?

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Also ich finde so eine Rubrik total überflüssig. Wenn 6000 Mitglieder ihr Auto vorstellen wollen, hat man noch mehr "Neue Beiträge", alle voll mit Autobildern, die ich nicht sehen brauch. Was spricht denn dagegen die Bilder in einen Sammelthread zu packen, wie es ihn schon gibt?
Genau so denke Ich auch.Hab meine ganzen sachen bei Leistungstread rein gepackt und dort war auch viel Smalltalk+Bilder+P-Box zeiten und Ergebnisse etc,da hat keiner Ad-Mod-Team was dagegen gehabt.Sowas ähnliches gibst auch im Technikbereich,also kann man einfach dort sowas vorstellen und immer wieder Updaten,mache Ich ja auch.Muß ja nicht extra hier ein neuer Rubrik aufgemacht werden bzw Ad-Mod-Team dadurch mehr Arbeit hat.

MfG

Thema:

Ich wäre dafür den Bereich "Konstruktive Kritik" e

Oben