Ich wäre dafür den Bereich "Konstruktive Kritik" e

Diskutiere Ich wäre dafür den Bereich "Konstruktive Kritik" e im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Nein im Technikbereich werde ich eingreifen und LÖSCHEN! Ich habe oben entsprechende Links gegeben, is doch eigentlich nicht so schwer, oder?
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Nein im Technikbereich werde ich eingreifen und LÖSCHEN! Ich habe oben entsprechende Links gegeben, is doch eigentlich nicht so schwer, oder?

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Ich denke trotzdem, dass solche Autos wie Murats Geschoss eher in den Technik Bereich gehören. Aber nur um ne Lackierung und Felgen zu zeigen, ist der Technikbereich total verkehrt.

Tommess

Tommess

Punkte Reaktionen
0
@TiCar:

Also wenn ich ganz ehrlich bin habe ich die Rubrik "Vorstellungen" noch nie vorher gesehen! Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich immer nur nach "Neueste Beiträge" schaue!

Aber im Endeffekt hast du vollkommen recht, dass man diese Rubrik dafür nutzen kann!

Ich werde dann einfach mal dort einen eigenen thread starten wenn ich nächste Woche von Klasen wieder zurück bin.

Vielleicht macht das dann der ein oder andere auch so.

Und wer diese threads nicht haben will, der braucht ja dann auch einfach nicht reinzusehen! ;)

Thread steht ja dann unter Rubrik "Vorstellungen" und man kann einfach drüber hinweglesen wenn's einen nicht interessiert...

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
@TiCar:

Also wenn ich ganz ehrlich bin habe ich die Rubrik "Vorstellungen" noch nie vorher gesehen! Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich immer nur nach "Neueste Beiträge" schaue!

Aber im Endeffekt hast du vollkommen recht, dass man diese Rubrik dafür nutzen kann!
*hust* ja was soll ich jetzt dazu sagen :oops: Ich wünsche dir viel Erfolg :)

Thema:

Ich wäre dafür den Bereich "Konstruktive Kritik" e

Oben