achso...an der Mutter sieht man jetzt kein Materialabtrag,was bedeuten könnte das der Läufer nicht hochtourig feinstgewuchtet ist/war.Weiß nicht ob das darauf hinauslaufen soll.
an sämtlichem muttern von BWTS lader, die ich bislang in händen hatte, warn alle muttern ohne materialabtrag. sofern du jetzt bei der verdichterseite geblieben bist
Moin Frank,
verwirrt mich etwas,du bzw.deine Firma wo du beschäftigt bist,habt ja absolutes High tech zur Verfügung und werdet einen Rotor auf 6 Ebenen wuchten können.Daher ist Materialabtrag an der Verschlußmutter nicht mehr nötig.Wenn die Einzelkomponenten schon optimal wuchtfrei sind dann ist der komplette Rotor ziemlich unproblematisch,vermute ich mal. Ein Turbolader Instandsetzungsbetrieb,der kann niemals über High Tech verfügen wie KKK oder andere Hersteller.
Nur,ich finde,man muß zumindest die Vorraussetzung haben als Instantsetzer oder auch Erbauer von Tuningladern eine fertig montierte Rumpfgruppe hochtourig bei Betriebsdrehzahl feinwuchten zu können.Alles andere ist ein Glücksspiel wann es einen Lader zerlegt wenn man nicht über die erforderliche Technik verfügt.
Das gezeigte Bild ist alles andere als fähig zu bezeichnen.
Namen werde ich wie Frank auch nicht nennen,meine Sätze sollen zur allgemeinen Info dienen.
edit:
oh habe ich eben erst gemerkt,hatte mich verschaut,dachte Frank hatte den zitierten Text verfasst,oh wie peinlich