Ich glaub ich spinn.......net im Ernst, oder????

Diskutiere Ich glaub ich spinn.......net im Ernst, oder???? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ja dann is es ja was anderes, ich dachte wir sprechen hier davon das eine neue Felge keine Gewichte haben darf, so hat es Flo glaube auch...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ja dann is es ja was anderes, ich dachte wir sprechen hier davon das eine neue Felge keine Gewichte haben darf, so hat es Flo glaube auch verstanden :)

Grüße

• Ich glaub ich spinn.......net im Ernst, oder????

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
du sag mal,du hattest geschrieben du hast einen kaputten Lader abgeliefert.Jetzt mal völlig neutral gesagt,wenn man einen Altlader zum Instantsetzer gibt wo das Laufzeug teilweise oder völlig zerstört ist,hat man überall schlechte Karten zum günstigen Preis einen überholten Lader zurück zu bekommen.Zerstörte Teile kosten nun mal viel Geld und Ersatzteile für diesen Lader gibts nicht mehr wie Sand am Meer.

N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
Das die zerstörten Teile besonder das Laufzeug ausgetauscht werden mussen ist ja vollig klar...

Aber der Krümmer und das Ladergehause... sind sehr neuwertig da wenige TKM alt und ist mit Sicherheit noch zu gebrauchen!
DER Instandsetzer kann dies am besten beurteilen wenn er in Reparieren würde !

Dies ich aber jetzt von einem anderem Unternehmen machen lassen würde, werde...

Währe einfach mal wieder froh wenn ich mein defekten K16 Turbolader in meinen Händen halten könnte,
den ich immer noch nicht zurück erhalten habe!

MfG

Thema:

Ich glaub ich spinn.......net im Ernst, oder????

Ich glaub ich spinn.......net im Ernst, oder???? - Ähnliche Themen

Sperrliste: Hallo, wollte eigentlich nur mal fragen warum die Sperrliste so aussieht...
Oben