ich brauche mal nummern ??

Diskutiere ich brauche mal nummern ?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hatt irgenwer die bosch und opel nummern für folgende teile zur hand? für c20 xe einspritzventile version 2,5 einspritzventile version 2,8...
C

cat

Punkte Reaktionen
0
hatt irgenwer die bosch und opel nummern für folgende teile zur hand?

für c20 xe

einspritzventile version 2,5
einspritzventile version 2,8

anlasser

zündspule von version 2,8

kubelwellensensor

herzlichen dank jörg

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Kann dir leider nur mit Opel-Teile-Nummern dienen:

Einspritzventile M2.5: 8 17 420
Einspritzventile M2.8: 8 17 437
Anlasser: 12 02 138
Zündspule (Doppelfunkenzündspule (DIS)) M2.8: 12 08 065

Anlasser der M2.5 war anders, wurde ersetzt durch den der M2.8 :wink:

Thema:

ich brauche mal nummern ??

ich brauche mal nummern ?? - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
4 Loch Technik für Astra G bzw. Astra F: Hi, ich suche folgende Teile: Radlager mir Radnabe VA 4 Loch Astra G Radlager mir Radnabe HA 4 Loch Astra Vectra Kadett oder was halt passt, sind...
Guss Turbokrümmer HG Motorsport: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Guss Krümmer für den LET. Ich weis, dass zur Zeit eine Sammelbestellung über Klasen läuft, aber ich...
Oben