C
calibra-siggi
- Dabei seit
- 29.04.2003
- Beiträge
- 3
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
ich habe da ein problem was schwer zu beschreiben ist!!!!!
ich habe meinen Calibra 2.0l auf einen 16v aufgerüstet der 16v ist vorher in einem Calibra einwandfrei gelaufen.
Habe denn Motor komplett neu aufgebaut neue Lager die Zylinder wurden gehonnt Kolben in übergrösse u.s.w..
Der Motor ist jetzt wieder eingebaut aber ich habe folgendes problem:
Wenn man denn Motor startet springt er sofort an,aber er hört sich so an als würde er auf 3 zylinder laufen "er läuft aber mit 4" wenn man aufs gas tritt nimmt er kein gas an und will ausgehen,wenn er ausgeht un man versucht in wieder zu starten springt er nicht mehr an weil er abgesoffen ist.
Wenn man die Zündkerzen trocken hat und versucht es noch mal fängt alles wieder von vorne an.
Haben schon sämtliche sachen überprüft und durchgemessen.
Bitte helft mir
Könnte es sein das der c20xe ne andere spritpumpe wie der c20ne hat und dadurch falsch sprit bekommt?????????????????????
ich habe da ein problem was schwer zu beschreiben ist!!!!!
ich habe meinen Calibra 2.0l auf einen 16v aufgerüstet der 16v ist vorher in einem Calibra einwandfrei gelaufen.
Habe denn Motor komplett neu aufgebaut neue Lager die Zylinder wurden gehonnt Kolben in übergrösse u.s.w..
Der Motor ist jetzt wieder eingebaut aber ich habe folgendes problem:
Wenn man denn Motor startet springt er sofort an,aber er hört sich so an als würde er auf 3 zylinder laufen "er läuft aber mit 4" wenn man aufs gas tritt nimmt er kein gas an und will ausgehen,wenn er ausgeht un man versucht in wieder zu starten springt er nicht mehr an weil er abgesoffen ist.
Wenn man die Zündkerzen trocken hat und versucht es noch mal fängt alles wieder von vorne an.
Haben schon sämtliche sachen überprüft und durchgemessen.
Bitte helft mir
Könnte es sein das der c20xe ne andere spritpumpe wie der c20ne hat und dadurch falsch sprit bekommt?????????????????????