i500 Bremssattelhalterung

Diskutiere i500 Bremssattelhalterung im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Heute erhielt ich meine Bremssattelhalterung von der Firma LMF Vauxhall. Kann mir jemand sagen, ob die nachfolgenden Nr. auf...
Shadowchild

Shadowchild

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Heute erhielt ich meine Bremssattelhalterung von der Firma LMF Vauxhall.

Kann mir jemand sagen, ob die nachfolgenden Nr. auf den orig. i500 / Irmscher Bremssattelhalterung eingepresst sind?

478
6
1435

Es geht mir daum, ob ich dafür ein Gutachten bei Irmscher bekomme.

Besten Dank für eure Hilfe.

Gruss

• i500 Bremssattelhalterung

Anzeige

Schneeflocke

Schneeflocke

Punkte Reaktionen
0
das ist nicht nötig,der unterschied wird kein Mensch dieser Welt erkennen,auch nicht die CH MFK,mach dir keine sorgen:)

Shadowchild

Shadowchild

Punkte Reaktionen
0
Hallo Schneeflocke, ich spiele mit dem gedanke die Bremsen bei mir einzutragen. Und dabei hilft mir jedes verfügbares Zertifikat weiter.

Shadowchild

Shadowchild

Punkte Reaktionen
0
Hier in der Schweiz sind unsere MFK-stellen leider sehr empfindlich was Abänderungen allgemein angeht :(

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab bei meiner 308er Anlage auch kein Gutachten gehabt. Das Gutachten von den Zimmermannscheiben hat dem Tüv Prüfer gereicht.

mfg.

Shadowchild

Shadowchild

Punkte Reaktionen
0
Bevor das ich es vergesse, die Bremsen sollten au einen Vectra Turbo.

Es wäre kein Problem, wenn ich für den Vectra Turbo 308mm Bremsscheiben bekommen würde und ein dazugehöriges Zertifikat. Aber leider gibts das nicht :(

Somit komme ich wohl kaum um eine Einzelabnahme

Schneeflocke

Schneeflocke

Punkte Reaktionen
0
für was?das wird keine Sau merken,sind originale Opel Bremse!!!der unterschied von 284mm zu 308mm merken nur Opel Kenner...Vectra Turbo oder Calibra Turbo sind mitterweile so selten und die MFK Experten kennen diese Autos kaum...währe es ein Impreza oder Evolution hätte ich angst...aber im dein Fall sehe ich da kein problem

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Ich habe da ein Gutachten für die 308 Irmscher Bremse.
Vielecht kann ja einer was mit anfangen

WiWa

WiWa

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Ruf mal bei Hipo Autotechnik an, von denen hab ich meine Eintragung für die Bremse auf den Vectra turbo

MfG

Thema:

i500 Bremssattelhalterung

i500 Bremssattelhalterung - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Statement Turboprofi - "Bocki": Dies wurde mir per Mail von Herrn Bock mit der Bitte es hier einzustellen zugesand. Er ist hier im Forum nicht angemeldet und wird dieses auch...
Girling Einbau. Was beachten.: Hallo zusammen, Erstmal ich weiß wie die Suche funktioniert und habe Sie auchschon genutzt ;-) Jetzt das Aber: Ich finde dort immer wieder...
Oben