i500 Bremse am Astra F

Diskutiere i500 Bremse am Astra F im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi, habe meinen Astra von Turbobremse auf i500 Bremse umgebaut... Muss ich wie bei der Turbobremse diese unterlegscheiben zwischen federbein und...
tigerstripe

tigerstripe

Punkte Reaktionen
0
hi,
habe meinen Astra von Turbobremse auf i500 Bremse umgebaut...
Muss ich wie bei der Turbobremse diese unterlegscheiben zwischen federbein und sattelhalter fahren?
oder geht es den sattelhalter direkt ans federbein schrauben?
ich frag lieber bevors nachher irgendwie schleift

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Kannst du so anschrauben, genau wie die 288er und 284er Bremse auch. Aber was für Unterlegscheiben meinst du ???

tigerstripe

tigerstripe

Punkte Reaktionen
0
naja bei der turbobremse musste ich 2 ,2mm unterlegscheiben fahren...sonst hätte der belag die ganze zeit geschliffen

S

sportkombicoupe

Punkte Reaktionen
0
unterlegscheiben

Hey,

einfach dran bauen und dann
siehste doch doch ob die scheiben in der mitte sind.
kann auch hier mal vorkommen das du unterleg scheiben brauchst.

"Cabrio-Let "
bei manchen federneinen muss man unterlegscheiben
einsetzten damit die sättel zentriet werden;-)

mfg marcus

A

astrafgsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mußte bei meinem umbau auf i500 Bremse unterlagscheiben zwischen Federbein und Sattelhalter machen, sonst hätte der Sattelhalter innen an der scheibe dauerhaft gestriffen. Aber zum einen siehst das gleich wenn du das ganze zusammenbaust.
Zum anderen gibts alles zum nachlesen in diesem Forum schon.... Suche verwenden!!

Gruß Thorsten

Thema:

i500 Bremse am Astra F

i500 Bremse am Astra F - Ähnliche Themen

Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Astra F, kein Geradeauslauf: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Astra F Caravan mit C20xe als Alltagsauto zugelegt. Jetzt habe ich alle anstehenden...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben