i500 Bremsanlage vorne

Diskutiere i500 Bremsanlage vorne im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Beide kompletten Sättel inkl. fast neuen Scheiben und Beläge ( 500km gelaufen) wegen Unfall zu verkaufen. Preis inkl. ALLEM 350€ Die hintere...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Beide kompletten Sättel inkl. fast neuen Scheiben und Beläge ( 500km gelaufen) wegen Unfall zu verkaufen.

Preis inkl. ALLEM 350€

Die hintere Bremse gibt es für kleines Geld dazu

Thema:

i500 Bremsanlage vorne

i500 Bremsanlage vorne - Ähnliche Themen

Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Zafira B OPC mit LPG Motor 68000km und Gasfest.: Preis 4500€ Verkaufe meinen Zafira B OPC mit Icom Gasanlage mit überholten Motor mit ca 68000km wegen Neuanschaffung. Tachostand 203000km...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben