Scion
Schon mal dran gedacht das die Kolben auch eine Führung brauchen? Die RS2 Sättel sind für eine 32er Scheibe.
Also ich könnt bei sowas nicht mehr beruhigt Gas geben, wenn ich vor jedem Bremsmanöver zweifeln müsste ob die Bremse enwandfrei funktioniert!!:roll:
Gibt doch alles in entsprechenden Größen zu kaufen, da hab ich kein Verständnis für so Bastel Aktionen...
Also ich könnt bei sowas nicht mehr beruhigt Gas geben, wenn ich vor jedem Bremsmanöver zweifeln müsste ob die Bremse enwandfrei funktioniert!!:roll:
Gibt doch alles in entsprechenden Größen zu kaufen, da hab ich kein Verständnis für so Bastel Aktionen...
Hauptsache billig. Kennst doch die Opelfahrer.
Kauft ne vernünftige Bremsanlage mit zueinander passenden Teilen. Genügend Ansprechpartner gibt es. Sogar hier im Forum.
Der durchmesser ist eigentlich nahezu egal musst dich nur an die dicke halten.
Vom 996 kannst die sättel nehmen der hat an der va 318x28 und an der hinterachse 299x24
kannst also beiden sättel verwenden.
Ich werde mir die vorderen holen und die scheiben vom signum dazu fahren die haben 314x28
Hab nicht alle 4 Seiten gelesen, sorry!![]()
für welches auto denn?
die omega scheiben passen beim calibra doch garnit drauf .......beim kadett und astra F auch nicht!
aso ................
sag ich nix zu
jo , dann kauf dir mal die omega scheiben für das calibra federbein xD
siehste dann wie das passt
les mal was c20xecabrio da geschrieben hat .....
aber der hat wahrscheinlich um sonst spezial angefertigte scheiben da liegen , weil er zu blöd war die original opel omega B scheiben zu verbauen
:lol: :lol: :lol: