Hydrostößel

Diskutiere Hydrostößel im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; n'Abend zusammen! Bin grade dabei nen 2L 16V zusammenzubauen und hab ne Frage zu Hydrostößeln. Ich habe zwei komplette Sätze, wovon sich der eine...
M

Mikey

Punkte Reaktionen
0
n'Abend zusammen!

Bin grade dabei nen 2L 16V zusammenzubauen und hab ne Frage zu Hydrostößeln.
Ich habe zwei komplette Sätze, wovon sich der eine Satz sehr leicht zusammendrücken lässt, dabei auch Öl ausspuckt, wenn ich etwas "rein fülle" und auch wieder in die Ausgangsposition zurück geht.
Der andere Satz lässt sich mit den bloßen Fingern kaum zusammendrücken, Der letztere war in dem Motor verbaut und klackerte nur in den ersten paar Sekunden nach dem Start.
Was mit den anderen (weichen) Hydros ist kann ich nicht sagen, da ich nach einem Öl/Wasserschaden am KS Kopf jetzt nen Coscast verbaut habe.
Die "weichen" Hydros stammen aus dem Coscast Kopf, die anderen aus dem KS Kopf, welche soll bzw. kann ich benutzen?
Am liebsten würde ich natürlich die Hydros verbauen, die in dem Kopf waren...

Danke für die Ratschläge!

Gruß

Mike

• Hydrostößel

Anzeige

wegdra

wegdra

Punkte Reaktionen
0
also meines wissens nach, die die Hydros die sich leicht zusammendrücken lassen defekt.
War zumind. bei mir so ..

michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
meine gingen auch leicht, hab sie trotzdem wieder rein gemacht, gucken ob sie mit einem vom Schaden mitgekriegt hatten..
waren trotzdem stinke leise, wenn er mal zwei oder drei Wochen steht sind sie selbst dann nur zwei drei Sekunden sehr leis am tickern und dann wieder stinke langsam.. :wink:

Thema:

Hydrostößel

Hydrostößel - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
C und Z20LEx Teile Motorblock Zylinderkopf Antriebswellen: Hallo habe hier noch ein paar Sachen die einen neuen Besitzer suchen da ich bald umziehe und nicht mehr soviel tragen will 1x KS 700 Kopf...
Oben