Hydrostössel

Diskutiere Hydrostössel im C20LET Forum im Bereich Technik; Tach! Meine Hydros klackern wenn der Motor kalt ist, nach etwa 10 min. Fahrt ist das klackern weg. Weiss jemand ab wann es gefählich für die...
Outsider

Outsider

Punkte Reaktionen
0
Tach!

Meine Hydros klackern wenn der Motor kalt ist, nach etwa 10 min. Fahrt ist das klackern weg.

Weiss jemand ab wann es gefählich für die Ventile (Ventilflattern) bzw. für den Motor wird?
Klackern richtig fertige Hydros auch bei warmem Motor?

Mfg Simon!

M

Mike

Punkte Reaktionen
0
...machen meine auch!
Ist richtig,wenn sie richtig "breit" sind rappeln sie auch bei betriebswarmen Motor!
Hab aber bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht was den Motorlauf betrifft (nicht nur bei mir) und auch noch keine XE/LET Nockenwelle gesehen die dadurch Schaden genommen hat! (ohne gewähr):)

Hört sich halt nur dämlich an (...ist Dein Calibra n Diesel?) und Ventile öffnen nicht mehr ganz so weit!

Gruß Mike

Thema:

Hydrostössel

Hydrostössel - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Motor geht immer aus: Hallo, wenn ich mit dem Wagen fahre und er warm ist, fährt er ganz normal. Stelle ich ihn dann für kurze Zeit warm ab, läuft der Motor danach...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Oben