Hydrössel +Motor

Diskutiere Hydrössel +Motor im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, Kann mir jemand sagen ob evtl. die Hydrosössel das C16XE die gleichen wie die das C20XE sind. Wenn ich im EPC die Teilenummer für die...
M

Magma

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Kann mir jemand sagen ob evtl. die Hydrosössel das C16XE die gleichen wie die das C20XE sind. Wenn ich im EPC die Teilenummer für die Stössel das 1.6 raussuche und in der suche eingebe kommt u.a. auch C20XE! Allerdings hab ich noch ne alte Version des EPC (96) deswegen frag ich. Die Katalognummer auf der Rechnung nimmt das Programm net (6 40 008)

B

BoomDood

Punkte Reaktionen
0
auf jeden fall passen die vom C20XE in den Kopf vom X16XE . . .

M

Magma

Punkte Reaktionen
0
Alles klar das klingt schon mal net schlecht soviel ich weiß sind die Köpfe C16 u X16 gleich! Gibt es für den C20XE verschiedene Stössel also Motor bis BJ u. ab ??

L

letastra

Guest
immer die gleichen maße aber in späteren baujahren ist der aufbau etwas abgeändert. sie passen aber alle.

Thema:

Hydrössel +Motor

Hydrössel +Motor - Ähnliche Themen

Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Calibra (Motor) Probleme ?: Hi @ll! Bin gestern mit meinem Calibra unterwegs gewesen, bin auf der schön freien Bundesstrasse 250 (lt. tacho :D) gefahren, bin das nächste...
Oben