hydraulisches rohrbieggerät 16 to bis 3" (76mm)

Diskutiere hydraulisches rohrbieggerät 16 to bis 3" (76mm) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; habe ich mir anfang des jahres neu für 170 euro gekauft. habe nun mein 76er auspuff fertig und benötige es nicht mehr. 8 x Druckstücke 1/2" - 3/4"...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
habe ich mir anfang des jahres neu für 170 euro gekauft.
habe nun mein 76er auspuff fertig und benötige es nicht mehr.
8 x Druckstücke
1/2" - 3/4" - 1" - 1.1/4" - 1.1/2" - 2" - 2.1/2" - 3"

kein versand. nur abholer da sehr schwer.

mfg ttb

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
kannst Du mir mal ein Bild davon schicken? Nicht weil ich es kaufen will, sag ich ganz ehrlich, interessiert mich aber wie sowas für relativ wenig Geld aussieht.

ratz

ratz

Punkte Reaktionen
1
habe ich mir anfang des jahres neu für 170 euro gekauft.
habe nun mein 76er auspuff fertig und benötige es nicht mehr.
8 x Druckstücke
1/2" - 3/4" - 1" - 1.1/4" - 1.1/2" - 2" - 2.1/2" - 3"

kein versand. nur abholer da sehr schwer.

mfg ttb
War aber sicher kein Edelstahlrohr :roll: . Oder CroMo. Sicher auch nicht.
Oder?

Gruß

Rüdiger
www.mini16v.de

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
bilder gibts bei ebay, bin zu faul die jetzt hier rein zu kopieren.

das teil soll 70 euro kosten und abholung in 35112.
habe sehr viele anfragen, aber bisher keine zusage.
der erste der zusagt bekommt es. werde es nicht reservieren oder sowas.
abholung gerne morgen, oder samstag.

@rüdiger: glaubst du ich bau mir nen auspuff aus ofenrohr??? natürlich edelstahl ! müssen gezogene rohre sein, keine geschweißten! die genaue bezeichnung weiß ich nicht mehr. glaube aber es war ein stinknormaler v2a . ich hatte aber auch vorher geschweißte rohre, damit ging es sehr schlecht.

mfg ttb

Thema:

hydraulisches rohrbieggerät 16 to bis 3" (76mm)

hydraulisches rohrbieggerät 16 to bis 3" (76mm) - Ähnliche Themen

Verkauf Z20LEH Teile, F23 Getriebe OPC und Flexrohr 3 Zoll: Biete paar Teile an die weg müssen bzw nur rumliegen: Verkaufe hier ein Satz NEUE Kolbenbodendüsen vom Z20LEH Motor! Sind Orig Verpackt ! 4...
Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
Z20LEx Downpipe 76mm und Zeitronix ZT-2: Hallo, da ich nun doch mein Setup so lasse wie es ist stehen folgende Teile zum Verkauf: Cobra Sport Downpipe 3 Zoll bzw. 76mm mit 1/8NPT Gewinde...
Reste aus dem Keller nochmal reduziert !!! Zlex, Clet, Porsche, Turbo, M32, F23 usw.: 2 Stück neue Nockenwellenräder für 2 liter 16V DOHC (Turbo), waren bereits an einem neuen Kopf verbaut, aber nicht gelaufen...
Ölsaugrohr, Leh-Ölpumpe, Leh-Kolben, 2.2er-Block, Leh-Lader...: Habe mal wieder einiges abzugeben, 1. ein passendes Ölsaugrohr für die Leh-Ölpumpe am C20Xe/Let. Saugt an originaler Position, 22mm...
Oben