Hybrid Umbau für Cali 4x4

• Autor des Themas macke
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Jetzt mal ganz im Ernst wenn das hier so weiter geht,und nichts gegen solche Freaks hier getan wird wars das für mich.
Man hat doch kein Bock mehr hier morgens reinzugucken und den nächsten Schwachsinn von Macke zu lesen.
Geh ins Smartforum und geh den Leuten doch auf den Sack.
Ich guck mir das hier noch was an,ändert sich nichts..Sag Ich für mich schon mal tschüss..

• Gefällt mir
Reaktionen: Plankton und Thomas20
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Ach ja, da war doch was😂 Das hier ist ja das Rennfahrerforum.🤣 Der Tesla auf der Nordschleife hatte sicher nicht die richtigen Reifen und Felgen drauf und warscheinlich auch keine Achsvermessung🤣
So wie die Autos das Werk verlassen. Viele hersteller testen und optimieren Fahrwerke gleichzeitig Reifen hersteller sind meist vor Ort für ihre sportlichen Fahrzeuge auf der Nordschleife. Tesla eher weniger. Offizielle Rundenzeiten zu präsentieren hat mit Rennen fahren wenig zu tun,eher mit Werbung,wieviel schneller das neue Modell gegenüber dem alten Modell geworden ist oder gegenüber der Konkurrenz...

• Gefällt mir
Reaktionen: Luxus Gorge
Luxus Gorge

Luxus Gorge

@vauxhall corsa bleib hier 😉

P

Plankton

Jetzt mal ganz im Ernst wenn das hier so weiter geht,und nichts gegen solche Freaks hier getan wird wars das für mich.
Man hat doch kein Bock mehr hier morgens reinzugucken und den nächsten Schwachsinn von Macke zu lesen.
Geh ins Smartforum und geh den Leuten doch auf den Sack.
Ich guck mir das hier noch was an,ändert sich nichts..Sag Ich für mich schon mal tschüss..
Geht mir echt 1 zu 1 genau so. Echt verkehrte Welt, fast jeden Tag ein neuer geistiger Dünnschiss zu lesen. Zugleich wird dann aber bei aufwändigen gut gemachten Projekten zb gepostet "kauf dir halt n richtiges Auto". Was geht eigentlich ab?

• Gefällt mir
Reaktionen: vauxhall corsa
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.