hülfe, schlauchprobleme,

Diskutiere hülfe, schlauchprobleme, im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; noin, also der 16v hängt nun drin, aber ich komm mit den schläuchen nich klar. wobitte geht da welcher hin? 1. der schlauch aus dem kopf an der...
nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
noin,

also der 16v hängt nun drin, aber ich komm mit den schläuchen nich klar. wobitte geht da welcher hin?
1. der schlauch aus dem kopf an der seite (90410704). wo muß das andere ende dran. ich sach mal zur heizung nach innen. welcher anschluß? der mehr auf der fahrerseite oder der auf der beifahrerseite.

2. an der ansaugbrücke ist unten noch so ein kupferrohrstück. muß da der schlauch zum sfi dran? wenn ja welche teilenummer hat der schaluch? ich find das ding nich.

3. ich hab so ein motor wo abs dran war. nun besitz das saugrohr (dickes plaste rohr am block unter der brücke 90322215) 3 abgänge.ein abgang is nun frei. da muß so ein langer dicker schlauch dran. wo geht der hin? is der auch von bedeutung für den motor wenn ich kein abs habe? wozu braucht man so einen dicken wasserschlauch wenn man abs hat? kann ich da jetze ne kaffeemaschine dranstöpseln? :wink:
hat einer evtl. noch so eins mit nur 2 abgänge (90323084)?

tschau norman

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Das hat doch nix damit zu tun, ob du ABS hast oder nicht...
Du hast da immer drei Abgänge, dein Fehler ist der, daß du einen Schlauch noch überhaupt nicht angeschlossen hast, und nicht, das du einen Abgang zu viel hast!
Äh, ah ja, die Teilenummern, die du hinschreibst, mögen zwar manchen Leuten helfen, die grad mal EPC zu Hause haben, aber in Worten ausgedrückt, wo ein Schlauch rauskommt und wo er hin soll is leichter verständlich!
Die beiden Schläuche die du im anderen Thread meinst, die zum Heizungswärmetauscher gehen, da is es egal welchen du links und welchen du rechts anschließt, deswegen is immer gleich warm im Auto, ob nun das Wasser von links oder von rechts kommt is egal.

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Welchen den nun?
Ich denke mal du meinst den langen.Der geht an den Ausgleichsbehälter.

MfG Matze

nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

aaaaaach bullshit..stimmet das ding hab ich noch nich drin.....oje die strategen am werke. danke... :roll: wer erschießt mich?

tschau norman

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich eure komische Konstruktion ala Motorkran sehe......... *istmirschlecht* :lol:

MfG Matze

nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

bitte? der kran is ne wucht...an sowas in der art hing schon ein 6 zylinder bmw-treibwerk mit getriebe und halben auto. das ding is bombenfest. ne billige varinate für nen kran. wie soll man es sonst machen? nen t-träger an die wand verankern? unsere konstruktion sieht zwar nach nix aus, aber es reicht. ich hätte auch lieber ne bühne genommen, aber die gibt es nich für 170euro. aber komisch is die konstruktion nich. alles durchdacht *lol*. wer es besser kann, gratulation.

tschau norman

nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

glaub mir auf den 2. auch...hält aber ne menge. jo ging alle zum ausgleichsbehälter....
danke

tschau norman

Thema:

hülfe, schlauchprobleme,

hülfe, schlauchprobleme, - Ähnliche Themen

C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Fireburner2ks - Teilemarkt- C20LET, C20XE, 4x4, Astra F, Kadett E, Calibra, Vectra: Biete euch hier diverse Teile für Kadett E, Astra F und Calibra. Abholort der Sachen wäre in PLZ: 66901 Schönenberg-Kübelberg, Versand...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Meinen Calibra - Alltagsauto / Winterauto verkauft kann zu: Verkaufe mein Alltagsauto Baujahr 1996 Motor C20NE - 2.0 8V 115 PS (Kaltlaufregler HJS liegt bei) Schiebedach El. FH El. Spiegel Kein Leder...
Meinen Corsa + alle Teile davon: Hi, es ist soweit... Ich liste erstmal alles auf was ich so weiß 1) Corsa A Karosserie BJ 87 ca. 140.000 gelaufen in Karminrot Rost: Heckblech...
Oben