Hosenrohr vom Astra H 2.0T

Diskutiere Hosenrohr vom Astra H 2.0T im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche ein original Hosenrohr vom Astra H 2.0T. Nehme auch ohne KAT! Mir geht es nur um den Anschluss zum Vorkat und Verrohrung zum Kat...
G

gerdche

Punkte Reaktionen
1
Ich suche ein original Hosenrohr vom Astra H 2.0T.

Nehme auch ohne KAT!
Mir geht es nur um den Anschluss zum Vorkat und Verrohrung zum Kat! Flexrohr kann auch gerne defekt sein.

Lg

C

Corsa A 16V

Guest
ich schau die Woche mal obs noch da ist im Container, habs erst letzte woche Montag eines weggeworfen

C

Corsa A 16V

Guest
Tut mir leid, der Container war leider schon geleert.

Hatte mir noch 5 mal überlegt ob ich den Flansch abschneid,zefix.

G

gerdche

Punkte Reaktionen
1
Danke für die Mühe. Aber werde das Hosenrohr nun einfach selbst aus 63,5mm Rohr biegen. Den Flansch brenne ich mir auf der Brennschneidmaschine neu.

Thema:

Hosenrohr vom Astra H 2.0T

Hosenrohr vom Astra H 2.0T - Ähnliche Themen

Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Suche: Astra H (opc packet 2) diffusor: Suche einen diffusor von einem astra H opc line 2 packet . Wenn jemand einen kennt der einen kennt ,der wiederum einen kennt der ein hat,gerne melden
Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
Oben