[hoonigan] ken block's gymkhana seven: Wild in the streets of los angeles

Diskutiere [hoonigan] ken block's gymkhana seven: Wild in the streets of los angeles im Videothek Forum im Bereich Diverses...; https://www.youtube.com/watch?v=5qanlirrRWs Achtet mal was ab 7:30 Minute los ist! ;-)
  • [hoonigan] ken block's gymkhana seven: Wild in the streets of los angeles

Anzeige

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
O.J. Simpson auf ner Spazierfahrt würde ich sagen ist da zu sehen.

Geiler ist der stau im Hintergrund bei/ab 9.51min

2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
Junge, hast du ein gutes Auge! Ob die Leute wohl einen Hals hatten??

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
show fahren ja, in der WRC hat er leider noch nichts gerissen.

Steel

Steel

Punkte Reaktionen
14
[Achtung Ironie]

Kennste ein Video vom ihm, kennste alle.
Ken Block driftet. Wow. Straßenreiniger reinigt Straße. Bäcker tut Brot backen. :D

Driften hat er zwar drauf, ist aber sowas von eintönig. Und wer es nicht mitbekommen hat, das ist ein Werbespot für die Klamottenmarke.
PS: wenn er so gut ist, warum gewinnt er bei Rally nichts ?

Ok ok, ich gehe mich verstecken, gleich gibts ja Lack.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Stimmt schon, kennst du ein Video, kennt man alle. Er driftet auf den cm um alle möglichen Dinge.
Das geilste an dem Video ist der Mustang....

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
ansehen steht doch bzw gut zu sehen, die ältere generation kennt das noch live aus den nachrichten, glaube sogar bei irgendeinem pc spiel (mit oldscool grafik lief das irgendwo aufn monitor).

O.J. Simpson eine legende und ehefrauen mörder ja oder nein weiß nur er selber

Gruss Aaron

Thema:

[hoonigan] ken block's gymkhana seven: Wild in the streets of los angeles

[hoonigan] ken block's gymkhana seven: Wild in the streets of los angeles - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
The Art of flight: Hier mal ein Trailer zum Film "The Art of Flight", Supergeile Bilder und Landschaften mit genauso kranken Typen und Piloten :)...
9,34s @ 256,8kmh 16Vampir King of the Hill 2011: ein kurzes Video von 16Vampir zu Bitburg King of the Hill http://www.youtube.com/watch?v=qkPps9g3jXE 16Vampir konnte seine Zeit in Bitburg...
Boba Bitburg 9,61s - King of the Hill 2010 Abschluss VIDEO: Hier mein Video zum letzten Event in Bitburg. Viel Spaß beim anschauen. King of the Hill 2010 (4:59min)--->...
Oben