Honigbomber / Anubizz zu verkaufen

Diskutiere Honigbomber / Anubizz zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leutz, ich möchte mich von meinem Astra trennen, aber nicht um jeden Preis! Aber dafür gegen Höhstgebot - sollte mir jemand also ein...
Burger King

Burger King

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,
ich möchte mich von meinem Astra trennen, aber nicht um jeden Preis!
Aber dafür gegen Höhstgebot - sollte mir jemand also ein reales Angebot machen würde ich mich trennen.
Bekannt wurde der Wagen als Honigbomber in der Flash 12/2002.

Mittlerweile ist der Wagen komplett umgebaut und restauriert - ich behaupte mal besser als er je vom Werk ausgeliefert wurde...

Bilder sagen mehr als tausend Worte:

www.greemcar.de

Thema:

Honigbomber / Anubizz zu verkaufen

Honigbomber / Anubizz zu verkaufen - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra Coupe Motortuning zu verkaufen: Hallo, ich möchte mich gerne von meinem Astra Coupe Turbo trennen. Mein Fahrzeug steht schon länger in der Garage und komme einfach nicht dazu...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Biete Opel Vectra 2.0 16v 4x4 Turbo zum Verkauf an: Hallo Opelfreunde, Opelliebhaber. Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Vectra Turbo trennen, da ich Nachwuchs bekommen habe und...
Verkaufe Astra coupe turbo 74000km: Hi möchte mein Coupe verkaufen! Es ist absolut kein Notverkauf!! Nur die Lust auf was andres Erstzulassung Bj. 7.5.2001 2 Vorbesitzer...
Oben