Honen für Arme & Beine

Diskutiere Honen für Arme & Beine im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=hR3xSxqTNEY&feature=player_embedded
  • Honen für Arme & Beine

Anzeige

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
was is das fürn motor?!?! sieht aus wie CIH gussklumpen.

aber ne geile methode... sinnlos, aber einfallsreich. :lol:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Und hält vermutlich länger als manch anderer zamgeschusterte LET Motor :lol:
:go:

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
unten steht doch es war kein 1A motor sondern nur ne notlösung, und warum nicht, wenn es abends kurz vor der ausfahrt zu nem geilen treffen ist :)

Driftmaster

Driftmaster

Punkte Reaktionen
0
Flexhone verwendet jeder seriöse Motorenbauer...

Aber nicht um das tatsächliche mass zu erreichen, sondern um nach dem eigentlichen Honvorgang die spitzen zu brechen.
Nennt sich dann Plateauhonen und verbessert das einfahrverhalten sowie den abrieb in den ersten Betriebsstunden.

Ich nenne sie liebevoll die "1000km Bürste" :)

Was die jungs da treiben is nen Rätsel...soll das die Ölanhaftung an der Zylinderwand verbessern?

Nene

MFG Rene

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
genau dafür hab ichs auch verwendet. die laufflächen waren alle auf mass und ok, wollte nur das honbild auffrischen weil der motor neue kolbenringe und neu gelagert wurde.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Habt ihr dann solche Bürsten mit 1000 kleinen Kugeln verwendet oder solche Arme mit langen Schleifsteinen dran?

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ich habe eine Bürste mit vielen einzelnen Kugeln dran und habe beim Supramotor auch mal durch die Zylinder durchgehohnt, damit sich die Kolbenringe wieder schön einlaufen.
Mfg Markus

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Bürste mit vielen einzelnen Kugeln dran und habe beim Supramotor auch mal durch die Zylinder durchgehohnt, damit sich die Kolbenringe wieder schön einlaufen.
Mfg Markus

da hatten wir wohl die selbe bürste von thomas am selben motor :D

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0

kannst aber auch den link nehmen den ich auf seite 1 schon kopiert hab ;)

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Wo ist denn da der Unterschied im Ergebnis zu diesen Honsteinen an sonem 3-Arm? Ich mein preislich liegen da ja Welten zwischen? Sind doch beide Varianten für den gleichen Einsatzzweck oder nicht?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Kugelhonahle nennt sich das Ding.
Sowas in klein für lange Ansaugbrücken ;)

Thema:

Honen für Arme & Beine

Honen für Arme & Beine - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Klasen Krümmer mit V-band Anschluß für den c20let: Suche Wie Oben Beschrieben Einen Klasen Krümmer für den C20let mit V-band Anschluß :)
Vectra A: Die Russen reparieren einfach alles :roll: https://www.youtube.com/watch?v=VWWS8IGxHjY https://www.youtube.com/watch?v=IvyFJv4ujio...
Irmscher Heckspoiler für Astra H Twintop: Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem letzten Exemplar des Irmscher Heckspoilers für den Astra H Twintop. Leider finde ich...
Oben