Holz-racing equipment motronic

Diskutiere Holz-racing equipment motronic im C20LET Forum im Bereich Technik; ich habe nicht gedacht, das es so seltsam war haha. auf die andere kleber steht auch etwas, aber kann es nicht mehr gut lesen: Achtung .?. 25...
R

Roger

Punkte Reaktionen
0
ich habe nicht gedacht, das es so seltsam war haha.

auf die andere kleber steht auch etwas, aber kann es nicht mehr gut lesen:

Achtung .?. 25?

Abstimmung auf
98 Octan

Zundkerzen FR 6

• Holz-racing equipment motronic

Anzeige

Thema:

Holz-racing equipment motronic

Holz-racing equipment motronic - Ähnliche Themen

C20LET Motorsteuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem C20let Motorsteuergerät von holz Racing Equipment !!! ich suche die Version mit Mkl !!! wenn jmd etwas hat...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Hilfe, auch Problem mit IPF System: Servus Kollegen, ich habe gestern endlich die bei EDS gekauften LEH Teile verbaut und wollte nun schön die dazugehörige Phase 3.5 flashen...aber...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Holz-Racing-Equipment: Hola!! So, ich hab endlich mal gebacken gekriegt, mein STG auszubauen und siehe da: mein Auto ist n echtes Überraschungsei... :wink: Auf dem...
Oben