hoher Leerlauf

Diskutiere hoher Leerlauf im C20LET Forum im Bereich Technik; Unterm Ansaugkrümmer mal gut einsprühen, am besten mit einem kleinen Schlauch als Verlängerung - hatte das auch mal und erst bei sehr...
F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Unterm Ansaugkrümmer mal gut einsprühen, am besten mit einem kleinen Schlauch als Verlängerung - hatte das auch mal und erst bei sehr sorgfälltigem einsprühen habe ich die Stelle gefunden!

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Bitte einmal die Lötverbindungen im Steuergerät prüfen , wenn da was vertauscht ist , könnte es vorkommen , das das Drosselklappenpoti-Signal von der Dampfradplatine HOCHGEZOGEN wird, dann macht die Motronik den erhöhten Leerlauf von ganz alleine , und Ihr sucht euch DEN WOLF nach Undichtigkeiten !

mfg ASH

C

Calipower

Punkte Reaktionen
0
Schitt alles montiert bis auf grosser LLK und der leerlauf ist immer noch hoch sogar höher fast 3000/min! Was hab ich falsch gemacht! Vor dem einbau war alles i.O. Was soll ich als nächstes ausprobieren? BITTE HELFT MIR!!!! :(

C

Calipower

Punkte Reaktionen
0
Falschluft zieht er garantiert nicht! Vor dem einbau war noch alles OK! Habe trozdem auf Falschluft geprüft (mit Vergaserstarterspray)! Ich glaube etwas mit dem STG stimmt nicht. Habe wirklich mühe gegeben beim Löten (habe nicht zum ersten mal gelötet!) Aber vieleicht trotzdem eine kalte stelle!!!

robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
1800 umdr lehrlauf

Weshalb dann gleich immer Phase 3 oder 3,5 und nicht normal 1 oder 2 , die wurde reichen . Aus erfahrung isst schon ans licht gekommen das es mehrere mit 5 stufen schaltbare leistung sie auf stufe 2 oder 3 stehen lassen also , hols wieder raus und fang von vorne an!
Viel Glueck damit .

C

Calipower

Punkte Reaktionen
0
Habe STG noch einmal ausgebaut und überprüft ob wirklich alles richtig eingebaut ist! Es ist richtig eingebaut! Lötstellen überprüft alles OK! Bin Probefahren habe fast keine Leistung mehr! Leistung aller fünf Stufen etwa gleich, mit Original Chip lief er besser! Habe Tech1 angeschlossen Drucksensor zeigt 0.63bar an, auch wenn ich ein bisschen Gas gebe! LFR schritte regeln nach meinem wissen nicht richtig immer 128Schritte! Aber mit dem Stellgliedtest kann ich den LFR antakten. Leerlauf immer noch zu hoch! :(

Thema:

hoher Leerlauf

hoher Leerlauf - Ähnliche Themen

Z20let hat keine Leistung mehr: Hallo hab seit 2 Monaten ein Problem mit meinem Astra G OPC 2 (z20let 132000km Serie). Als ich vor 2 Monaten kurz bei einem Freund einen Boxenstop...
Oben