hört sich an wie drehzahlbegrenze und anschliessend auf 3 pötten bei 5500U/min

Diskutiere hört sich an wie drehzahlbegrenze und anschliessend auf 3 pötten bei 5500U/min im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; @ EL Hardo Du solche Probleme mit exorbitanten Abgasgegendrücken hatte ich noch nicht da ich beizeiten den Orginallader ausgemusstert hab. Das...
Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
@ EL Hardo Du solche Probleme mit exorbitanten Abgasgegendrücken hatte ich noch nicht da ich beizeiten den Orginallader ausgemusstert hab. Das Setztmaß kam ja nur durch diese Hardcore Lader auf mit Großen Verdichter und mini Turbine. Das ist genauso wenn du für Zehn wacker Ausgewachsene Mannen ist aber nicht auf´s Klo kannst. Dummer Vergleich deckt sich aber. Kann mir schon Vorstllen das bei 4 bis 5 Bar Abgasgegedruck die Augdrückt werden. Ergo fahr nie mehr als 3,5 Bar Ladedruck :)

Thema:

hört sich an wie drehzahlbegrenze und anschliessend auf 3 pötten bei 5500U/min

hört sich an wie drehzahlbegrenze und anschliessend auf 3 pötten bei 5500U/min - Ähnliche Themen

Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
C20XE M2.5 und 3Bar Kraftstoffdruckregler?: Hallo, lese zwar schon länger hier mit, aber das wohl mein erster Beitrag bzw. die erste Frage von mir. :) Hab meinen Vectra vor paar Monaten...
Vollast hört sich an wie auf 3 Zylindern?: Hi, habe heute nach fast 6mon mein Wagen zum Autobauer gefahren, naja wenn man dann etwas zu weit das Gaspedal trat lief der Wagen auf 3 Pötten...
Oben