Hockenheimring - in de Uffwärmrunde ^^

Diskutiere Hockenheimring - in de Uffwärmrunde ^^ im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=NTgumJ5MeFk Die Kommentare sind sooooo geil .... :mega:
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Das Ding ist so uuurrrralt.

Gefilmt aus nem Civic Type R. Im MT war das damals "aktuell", die hatten sich da getroffen und dabei den Mustang (?) Fahrer gefilmt.
War wohl Öl auf der Fahrbahn...

Egal, die Sprüche sind geil :D

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Jetzt ist wieder das Öl schuld :lol: Komisch das alle anderen da ohne Probleme durchkommen :lol:

Samson

Samson

Punkte Reaktionen
0
:mega: :mega: die Ausrede von dem hätte ich zu gerne gehört

BennyL

BennyL

Punkte Reaktionen
0
Dümmer kann man sich ja kaum anstellen... :lol:

MfG der Benny

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Was hängt da für ein Vieh über den Lüftungsdüsen? Garfield ? :lol:

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Hehe, sehr geil und gut Glück gehabt. Aber was rumpelt denn da immer so derbe kurz vorm Abflug? Klingt als wär nen Rad locker oder sowas?

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Sieht ja fast so aus wie DD in OSL hinterm Safetycar. :lol: :lol: :lol:

LET-Fan

LET-Fan

Punkte Reaktionen
0
LET-Fan

LET-Fan

Punkte Reaktionen
0
@LET-Fan was war da los???? :shock:
Beim Zusammenbau der Bremse wurde nicht sauber genug gearbeitet.
Die Porschesättel wurde neu gepulvert und der Fehler war das auch die Dichtflächen wo die Bremsleitung an den Sattel kommen auch mit gepulvert wurden. Gehalten hat das ganze jetzt 1Jahr bis zu dem Tag im Video. Am Sattel vorn Links hat sich die Farbe unter dem Dichtring der Bremsleitung durch den Druck beim bremsen und noch die Hitze schlagartig entfernt und dann ist die Bremse undicht geworden. Pumpen hat auch keine Wirkung gezeigt und es blieb nur noch die Handbremse. Schaden am Auto ist relativ klein. Stoßfänger neu Lacken vom dezenten Anschlag an die Begrenzung und 2 neue Domlager durch den Abflug ins Kiesbett. Sehr viel Glück hat er gehabt. Will gar nicht dran denken wenn das auf der Straße ohne Auslaufzone passiert wäre

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
@LET-Fan

Ist das ein Corsa OPC? Mir kommt es aber so vor,das die Corsa OPC relativ oft schon frühzeitig immer reinfahren.Sind die Bremsen in Serie so bescheiden? Oder einfach nur Zufall ?

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
ich würde sagen der z4 hatte nen platten und de rist weiter gefahren...

der mitm leaon hatte echt verdammtes glück...

N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
An den Abflug in der Aufwärmrunde, daran kann ich mich noch gut Erinnern auch wenn es schon ein paar Jahre wieder her ist.

Ich hatte damals angefangen meine Reifen auf Temperatur zu bekommen
(mein Grünen sieht man auch auf dem Video )
mach ich immer, das es in der ersten Runde gleich losgehen kann....

Andere haben das auch versucht nachzumachen,
da war kein Öl auf der Strecke,
einfacher Fahrfehler!

Am besten nicht immer alles nachmachen wenn einem die Übung fehlt!

Die Mustang Kiste war leider nach dem Einschlag sehr verbogen und zu nichts mehr gebrauchen!

Thema:

Hockenheimring - in de Uffwärmrunde ^^

Hockenheimring - in de Uffwärmrunde ^^ - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Vectra A: Die Russen reparieren einfach alles :roll: https://www.youtube.com/watch?v=VWWS8IGxHjY https://www.youtube.com/watch?v=IvyFJv4ujio...
Ölwechsel: Hier gibts ne neue Firma :) https://www.youtube.com/watch?time_continue=44&v=n8B9erdk0go
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben