Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieso hattest du schon Ausfälle der Pierburg? Meist ist es ja so das das drumrum den Fehler erzeugt. Z.b O-Ringe, Strudeltopf, Stromversorgung(Kabel, Benzinpumpenrelais)....
Ja hatte schon einen Ausfall! Filter usw. war neu,Strudeltopf nicht angebohrt,Sieb war auch vor der Pumpe, O-Ringe habe ich nicht in meinem CDX Vectra! Die Pumpe lief zwar noch aber brachte keinen hohen Druck mehr!
und was war mir Garantie? Stromversorgung hat auch gepasst viele wissen es nämlich garnicht und sagen glaube schon, der höhere Stromverbrauch und damit der Spannungsabfall tritt nämlich erst bei höherer Motorlast auf wenn ein größer Teil der geförderten Menge eingespritz wird und die Pumpe so mehr beischaffen muss um den Benzindruck zu halten der vom Regler vorgegeben ist.
Hab dann erstmal auf Turbo-Pumpe Umgebaut und da war der Druck wieder ok! Spannung war an der Pumpe im Standgas 11,4V !
Dickes Kabel kommt nun auch nach hintebn gezogen! Und neu Pierburg ist auch seit dem schon wieder drann! Mal sehen ob die jetzt hält! :roll:
also 11,4Volt im Leerlauf ist schon etwas wenig das könnte unter Last noch ganz schön weit runtergehen. Evtl. hattest du kein Druck weil die Pierburg soviel Strom gezogen hat so das die Spannugn weiter absackte als mit der Originalen. Versuche annähern die Spannung zu erreichen die du vorne an der Batterie messen kannst wenns Auto läuft also umdie 14V dann ist alles ok.
Ja werde das nun auf jedenfall machen! Mir hat das damals schon nicht gefallenmit den 11,4V. Und nun will Ich das meinem neuen Block keinen Spritmangel antun! :roll: :wink:
Hi Leute bin neu in diesem Forum, würde für den Preis auch eine nehmen!
@Carrasco du müsstest mich eigentlich kennen bin der aus W-tal mit dem blauen Astra.
Der unterschied zwischen beiden sind die Anschlüsse. Bei der 341 sind sie verstetzt und dadurch passend zb für Astra F.
Und bei der 342 sind sie auf einer Linie.
Corsa OPC 2.0 Turbo LEH sucht neuen Besitzer: Da ich ihn einfach nicht mehr fahre soll diese einzigartige Fahrzeug/Motor Kombination einen neuen Besitzer glücklich machen. Fällt mir nicht...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an:
Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
VERKAUFT - Kann geschlossen werden...: Hi!
Biete hier meinen Turbo an. Schlachten würde weitaus mehr bringen, dafür ist er aber viiiel zu schade...
Hier mal ein paar Fotos:
Und...
Astra G C20LET Klasen Phase 2 Komplett oder in Teilen: Verkaufe hier einen Astra G Bj 99 Serie X20XEV umgebaut auf C20LET
Da ich nun so langsam das Interesse an meinem Wagen verliere bin ich dazu...