*Hobbyaufgabe* original Vectra A-X Turbo 4x4 *Hobbyaufgabe*

Diskutiere *Hobbyaufgabe* original Vectra A-X Turbo 4x4 *Hobbyaufgabe* im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Gemeinde Nach langem hin und her hab ich mich nun entschlossen, mein Hobby entgültig an den Nagel zu hängen. Einerseits fehlt mir die Zeit...
netdom

netdom

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde

Nach langem hin und her hab ich mich nun entschlossen, mein Hobby entgültig an den Nagel zu hängen.
Einerseits fehlt mir die Zeit und zum Anderen haben sich die Interessen inzwischen auch geändert ...

Somit verkaufe ich meinen Vecta Turbo mit folgenden Daten:

• original Opel Vectra A-X 2.0 16V Turbo 4x4
• Bj 10/93
• TÜV 1/09 (letzter TÜV war ohne Mängel !)
• ~ 230'km
• 3. Hand (1. Hand Adam OPEL AG, 2. Hand OPEL KFZ Mechaniker)
• AHK abnehmbar
• Klima
• 2fach eFH
• Elektrische beheizbare Spiegel
• Sitzheizung
• Nebenscheinwerfer
• Elektrisches Schiebedach
• Sandtler Anzeigen (Öltemperatur, Öldruck, Ladedruck)
• 40mm H&R mit Koni gelb,
• BBS RS 8,5x17 poliert, neue Schrauben, neuwertige Reifen 215/40 ZR 17 (LK 5x110)
• original Alus mit Winterreifen ca. 6 mm
• Innenausstattung ist Top ohne Löcher etc
• Nichtraucherwagen

Der Motor:

• Coscast Kopf
• Vmax EVO310
• Vmax BDR einstellbar
• DSOP Anlage 70mm
• Lotec Downpipe 70mm
• Lotec LLK
• EDS LLK Rohre 50mm
• Irmscher Ansaugstutzen
• EDS Wastegate Dose
• Siff frei dank XEV Dichtung
• Samco Ansaugschlauch
• Ladedruck bzw Lader top in Ordnung
• F5P0R Zündkerzen

Viele Teile über die Jahre gesammelt:

• Vectra B Türgriffe incl. passendem Schlüssel
• Original Steinmetz Sportspiegel elektrisch beheizt incl. Papiere
• Schwarze Scheinwerfer mit LWR
• Schwarze Blinker
• 4fach eFH Schalter, Türschalter hinten, Kabelbäume für die hinteren Türen mit kompletter Fensterhebermechanik zum Nachrüsten
• Original 2000er Wurzelholzleisten
• Original 2000er Abrisskante ohne Emblem
• Grill ohne Emblem neu und unlackiert
• Original Ersatzgläser für die Steinmetz Spiegel
• Zündkerzen L aus echt (!) Carbon
• Dachkantenspoiler neu und unlackiert
• Adapter zum Messen des Benzindrucks an der Einspritzgalerie incl. großer Benzinpumpe von Pierburg
• große Benzinpumpe von Pierburg - NEU

Nachdem es ja nun mal kein Neuwagen ist, hat er auch ein paar Mängel, aber allesamt Kleinigkeiten, die für nen Fachmann schnell gemacht sind:

• Leichter Rost an beiden Radläufen und den Fensterrahmen
• Rost am Kofferraumdeckel
• Rost am Dom rechts
• Sprung in der Frontscheibe wg. Rost am Fensterrahmen

Der Vectra steht trocken auf den Winterreifen in meiner Garage und wurde aus oben genannten Gründen nach seiner Winterpause 08/09 nicht wieder angemeldet.
Jetzt soll er weg, da er a) zu schade ist zu rumstehn und b) bei mir im Weg steht.

Das komplette Rundum Sorglos Paket (Vectra, BBS Alus, Teile) gibts zum Winterpreis. Als Goodie lege ich noch eine absolute Liebhaberrarität mit oben drauf:
Den originalen Vectra Turbo Prospekt (Promo Mappe IAA 1993) mit original Promo Bildern und einem original Dia der Adam Opel AG von 1993 !!!!!

Der Wagen auf Winterreifen und die seltenen BBS gehen auch getrennt weg. Die Teile natürlich auch ...

Noch eine Bitte:
Der Wagen incl. aller Teile sind alle Top gepflegt jedoch keine Neuware ! Also keine Neuteile erwarten !
Detailbilder und eventuelle Mängel kann ich Euch bei expliziter Nachfrage sehr gerne schicken.

Bei ernsthaftem Interesse meldet Euch bitte mit einer Preisvorstellung per PN bei mir. Über den Preis wird man sich auf jeden Fall einig.
Würde mich sehr freuen, wenn der Wagen "am Stück" an einen Liebhaber geht, der ihn genauso gepflegt, wie ich es getan habe ...

Grüße
Tom

• *Hobbyaufgabe* original Vectra A-X Turbo 4x4 *Hobbyaufgabe*

Anzeige

netdom

netdom

Punkte Reaktionen
0
UPDATE: Der Wagen und (fast) alle Teile sind verkauft !

Zu haben ist noch:

# Zündkerzen L aus Echtkarbon RAR ! Das hat definitiv nicht jeder ;-)
# Zündkerzen L glatt, schwarz mit silbernem OPEL Zeichen
# Satz Wurzelholz Leisten

Bei Interesse bitte per PN bei mir melden

Grüße
Tom

Thema:

*Hobbyaufgabe* original Vectra A-X Turbo 4x4 *Hobbyaufgabe*

*Hobbyaufgabe* original Vectra A-X Turbo 4x4 *Hobbyaufgabe* - Ähnliche Themen

Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo, Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
Vectra A Turbo 4x4 - 42.000 km Traumzustand - Liebhaberstück: Hallo, ich überlege mich eventuell von meinen silbernen Opel Vectra A Turbo 4x4 zu trennen. Der Wagen ist nahezu einzigartig und steht...
Verkaufe Vectra Turbo 4X4: Hallo ! Ich biete Ihnen hier meinen originalen Vectra Turbo (881) zum Kauf an. EZ 10/1993 -TÜV 11/2016 Der Wagen ist seit 11/2002 in meinem...
Vectra A-X Turbo 4x4: Hallo verkaufe hier meinen vectra a 4x4 turbo mit 225tkm und lederaustautttung und guter karosserie ohne durchrostung bj. 93 viele neuteile...
Fahzeugausverkauf: Astra G Cabrio Turbo LPG, Vectra A 4x4 Turbo, Vectra A 2000 4x4: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
Oben