HKS SSQV Zubehör

Diskutiere HKS SSQV Zubehör im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ja, war alles dabei bis auf den lila Einsatz
  • HKS SSQV Zubehör

Anzeige

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Na nicht das ich den Krempel unmittelbar gebraucht hätte, aber als Reserve nicht schlecht oder :evil:

Na ja, hoffentlich kommen bald die lila Einsätze - werden angeblich in den nächsten 14 Tagen nach Versand des BOV nachgesendet - eine Woche ist schon um :twisted:

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
So, wens interessiert: EM-Racing sollte jetzt ein paar lila-Einsätze auf Lager haben. Raven seiner und meiner sind gestern bei mir angekommen 8)

GrungeEngel

GrungeEngel

Punkte Reaktionen
0
@mr. zlet das hört sich gut an hab meinen nämlich auch bestellt! kannst vielleicht mal ein soundfile während der fahrt machen?

gruß rob

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Ja, wenn ich wieder meine Felge vom Lackierer zurück bekomme :lol:

Obwohl, eigentlich ist ja Nexilis unser Movie-Star "in zischender Mission" :wink: :lol: :lol:

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
An dieser Stelle überlasse ich gerne dir, das Video zu machen.

Durch meinen Umzug in die Schweiz hab ich für sowas momentan absolut keine Zeit.

Arbeit, nebenbei Wohnung einrichten, Behördengänge, Versicherungen und und und.

Ich bin sicher du bist ne gute Vertretung ;)

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
ich habe nun den lila einsatz drin,mein bruder hat den reingemacht,seitdem aber kommt nur noch luft aus dem pop off aber kein pfeiffen?
wodran kann das den liegen?

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
naja es kommt kein ton mehr raus!
ich weiss nicht vorher mit dem einsatz war das extrem laut und 1,1bar ist ja nicht wenig!

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
@ Nexilis

Ja, danke für die Blumen Alex - obwohl dich zu vertreten wird nicht leicht, man kann es höchstens versuchen 8) :D (*schleim* :oops: )

@ all

Also ich hab jetzt beide Einsätze gefahren und kann nicht wirklich sagen, welcher mir persönlich besser gefällt. Der lila-Einsatz ist wirklich dumpfer, aber genauso laut, der silberne ist schriller und die 1. Stufe "rollt" im Klang so herrlich geil, dafür gefällt mir das Pfeiffen bei der großen Stufe nicht so wie das dumpfe "pfffftt tt tt" vom lila Einsatz. Nach dem ich mich nicht entscheiden kann, welcher Einsatz mir definitiv besser gefällt, bau ich halt alle paar Monate um :wink: :D :D

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Nach dem ich mich nicht entscheiden kann, welcher Einsatz mir definitiv besser gefällt, bau ich halt alle paar Monate um :wink: :D :D

Na da bin ich mal gespannt :wink:

Bevor ich umbaue werde ich (erst mal meinen Lader tauschen und) ne ausgiebige Runde mit dem silbernen Einsatz drehen, damit ich dann besser vergleichen kann 8)

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
so immernoch keiner ne idee?
also luft kommt daraus,aber weder "öl" noch ein ton kommt auf dem blow off?
habe nun auch mal wieder zurückgebaut und es tut sich nichts!

Thema:

HKS SSQV Zubehör

HKS SSQV Zubehör - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben