HKS SSQV Pop off wer kann mir was drüber erzählen???

Diskutiere HKS SSQV Pop off wer kann mir was drüber erzählen??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute habe ja das Bailys Pop Off drin bei mir bloß mir gefällt es langsam nicht mehr ist mir einfach zu leise Wollte jetzt mal fragen ob sich...
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute habe ja das Bailys Pop Off drin bei mir bloß mir gefällt es langsam nicht mehr ist mir einfach zu leise

Wollte jetzt mal fragen ob sich jemand mit dem HKS SSQV Pop off
auskennt und ob es besser und lauter ist als das von EDS und ob es ein anderes ablassgeräusch gibt???

Hoffe auf paar aufschlussreiche Hinweise!!

MfG

S

Straßenfeger

Punkte Reaktionen
0
wenn du was suchst,was Krach macht..dann nimm ein Apexi..kostet auch nicht die Welt..ist halt nicht selbsteinstellend ,wie das HKS

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
gibts da irgent wie ein video zu wie es sich anhört???

also wie ich ja in oschersleben war hat mich das abpfeifen von dem EDS speedster am besten gefallen aber das bekomme ich doch bestimmt bloß mit nem großen lader hin oder????

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute habe ja das Bailys Pop Off drin bei mir bloß mir gefällt es langsam nicht mehr ist mir einfach zu leise

Wollte jetzt mal fragen ob sich jemand mit dem HKS SSQV Pop off
auskennt und ob es besser und lauter ist als das von EDS und ob es ein anderes ablassgeräusch gibt???

Hoffe auf paar aufschlussreiche Hinweise!!

MfG

Schöne Abstimmung mit 1.6 BAR DD oder so adnn zisscht´s auch ordentlich :lol:

gruß Flo

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
ja das glaub ich bloß soweit bin ich leider noch nicht wollte jetzt bloß ert mal was haben was schon beim serien druck gut laut ist oder lauter ald as von bailys

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
also das mit dem lila einsatz hört sich irgent wie an als wenn nen kompressor die luft ausgeht

da hört sich das ander beim ersten video schon viel besser an

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
jedes Blow off klingt aber auf jedem Motor anders

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
@nexilis welches hast du drin wo du das video zeigst oder denn teil mit der 70er dsop anlage??

wo du da zurück stöhst so möchte ich das haben mit diesem nachpfeifen oder fauchen

ps ab 2,15min zusehen

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
In dem Video sind nur 2 BOVs verbaut, es kommt doch die Schrift im Video wo steht welches BOV verbaut ist.
Ab da sind dann auch die Aufnahmen mit dem entsprechenden BOV.

Also bei 2:15 ist das HKS verbaut.

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
aso alles klar also ist das doch das hks ich glaube das werde ih dann auch mal nehmen

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
au man, jetzt ist es schon sooooo weit das sich über die Klangfarbe des Blow Offs unterhalten wird :?

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
au man, jetzt ist es schon sooooo weit das sich über die Klangfarbe des Blow Offs unterhalten wird :?

ja und wo ist das problem es soll sich ja auch schlisslich gut anhören!

bei mir hier oben kennen die sowas nicht bei uns in der stadt geht schon rum das mein auto kaputt ist wegen dem pfeifen :lol:

Thema:

HKS SSQV Pop off wer kann mir was drüber erzählen???

HKS SSQV Pop off wer kann mir was drüber erzählen??? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
EDS Powerrohr mit Pop Off + HKS SSQV: Hallo, habe in der suche nicht viel gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit dem Powerrohr von EDS mit dem HKS SSQV wie hört es sich an?? Oder...
Verkaufe HKS SSQV Pop Off inkl. 25 mm Anschlussflansch: Verkaufe hier mein ca. 3 Wochen altes HKS SSQV Pop Off Ventil inklusive 25 mm Anschlussflansch.. Neupreis 229,- Euro VHB 185 Euro Bei Interesse...
Flattern bei gaswegnehmen nach Pop off einbau: Hallo Habe folgende Frage. Habe von ein paar Wochen ein Pop off von eds eingebaut. Angeschlossen wie es in der anleitung steht und alles...
HKS SSQV Blow Off, C20let /xe Ventile, Arp Pleuelschrauben: Hi Leute, ich biete euch hier : 1. HKS SSQV II Black Limited Edition Blow OFF, Pop OFF Neu und OVP Verkauft Lieferumfang : HKS...
Oben