HKS Blow off

Diskutiere HKS Blow off im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, biete euch hiermal nen HKS blow off SSQV 3 limited black edition an. Dieses Teil ist neu orginal verpakt und hat alle Anschlüsse bei...
E

evo1

Punkte Reaktionen
0
Moin,

biete euch hiermal nen HKS blow off SSQV 3 limited black edition an.
Dieses Teil ist neu orginal verpakt und hat alle Anschlüsse bei liegen.

Preisvorstellung ist 120€

• HKS Blow off

Anzeige

E

evo1

Punkte Reaktionen
0
So das Teil ist immer noch zu haben neuer Preis 105€ inkl. Versand

Gruß Steffen

Thema:

HKS Blow off

HKS Blow off - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Biete HKS SSQV 4 Blow off neu: Biete ein neues unbenutztes originales Hks Blow Off ventil der 4er Reihe inkl 25 mm Flansch an. Versand kein problem Preis: 170€ Gesendet von...
HKS SSQV2, Ansaugstutzen C20LET in 76mm incl. Adapter Schlauch auf 60/63mm: Biete hier ein gebrauchtes Voll funktionsfähiges Original HKS SSQV2 an incl. 25mm Montageschlauch. Hat optisch ein paar Gebrauchsspuren V.B.189eu...
Bailey Blow off klemmt nach 25min Rundstrecke: Servus, mein "tolles" und recht neues (maximal 10tkm alt) Bailey Blow off klemmt auf der Rundstrecke nach 25 min. Wenn ich dann 2-3 Runden vom Gas...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Oben