HJS Tuningkat für C20XE

Diskutiere HJS Tuningkat für C20XE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich habe noch einen NEUEN HJS Tuningkat für einen C20XE um auf Euro-2 Norm zukommen. Der Kat ist noch im originalen Karton und war noch nie...
Tomy

Tomy

Punkte Reaktionen
1
Hi,
ich habe noch einen NEUEN HJS Tuningkat für einen C20XE um auf Euro-2 Norm zukommen. Der Kat ist noch im originalen Karton und war noch nie verbaut. Das Gutachten wird mit geliefert.
Der Neupreis liegt bei 510 Euro. Ihr könnt ihn für 450 Euro inklusive Versand haben.

Gruß Thomas

Tomy

Tomy

Punkte Reaktionen
1
Ist immernoch zuhaben. Über den Preis lasse ich noch mit mir reden.

Gruß Thomas

Thema:

HJS Tuningkat für C20XE

HJS Tuningkat für C20XE - Ähnliche Themen

Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362 Biete ein Upgrade...
Lexmaul Fächerkrümmer X20XEV / C18XE: Moin! Biete einen neuen und noch nicht verbauten Lexmaul Fächerkrümmer für X20XEV / C18XE an! Neupreis 450 Euro, VB 300 Versand inklusive! Bei...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
100 Zeller Kat von Materialmord: Ich biete einen nagel neuen 100 Zeller Kat von Materialmord mit einem Durchmesser von 130mm an. Er war noch nie verbaut und liegt so, wie ich ihn...
Stahlpleuel XE/LET/LEH: Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
Oben