Hitzeschutzband um LET -LEH Krümmer machen!?

Diskutiere Hitzeschutzband um LET -LEH Krümmer machen!? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo!! Ich hab eine Frage ! Ist es gut wen ich mein Krümmer vom Z20leh Lader mache? weil doch die Krümmer immer reissen! mit dem hitzeschutband...
asbach669

asbach669

Punkte Reaktionen
25
Hallo!!
Ich hab eine Frage !
Ist es gut wen ich mein Krümmer vom Z20leh Lader mache?
weil doch die Krümmer immer reissen!
mit dem hitzeschutband könnte doch der lader nicht so schnell auskühlen!!
Aber die AGT wird steigen!
ich bin kein fachmann aber wen doch ein Guss krümmer zu schnell abkühlt dann reisst der doch schneller oder??
kann mir jemand helfen!?

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Hab nur von vk bis Kat ein Band

Krümmer trau ich mich nicht. Geht bestimmt auch nicht gut zu wickeln

asbach669

asbach669

Punkte Reaktionen
25
naja es geht schon ich werds probieren!! ich hab nen relativ neuen Lader drauf!! und fahre mit Abstimmung!! mal schaun obs was bringt!!

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Ich glaub Klasen hatte das mal probiert, und da sind dann die Krümmer schneller gerissen. Also würde ich das mal lassen.

Gruß Jan

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Lasst doch einfach das serienmäßige Hitzeschutzblech drüber.

asbach669

asbach669

Punkte Reaktionen
25
Das hab ich nicht !!
ich hab ein Edelstahl Blech drüber!
und möchte eben drunter ein Titan band drum machen!!
weil ich mir gedacht habe das wen der krümmer nicht so schnell auskühlt das er dann nicht reist !!
hat das noch keiner wirklich gemacht??

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Glaub eher das es an der extremen Hitze liegt nicht am auskühlen....

Thema:

Hitzeschutzband um LET -LEH Krümmer machen!?

Hitzeschutzband um LET -LEH Krümmer machen!? - Ähnliche Themen

LEH Lader in Astra G: Hallo, ich habe jetzt diesbezüglich kein Thema finden können. Aber ich habe einen defekten LET Lader und habe nun einen guten gebrauchten LEH...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Krümmer mit Riss so noch ok?: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit das Glück einen nagelneuen original Turbo zu ergattern (also Rumpfgruppe komplett neu). Eingesetzt ist es jetzt...
LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Oben