Hitzeblech Turbo

Diskutiere Hitzeblech Turbo im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, auch wenn das Thema schon mal war, die Suche hat keine Antwort ergeben: Kann man das Hitzeblech über dem Turbo einfach entfernen...
zafira-opc.de

zafira-opc.de

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

auch wenn das Thema schon mal war, die Suche hat keine Antwort ergeben:

Kann man das Hitzeblech über dem Turbo einfach entfernen? Hat das schon mal jemand gemacht?
Mit der Zeit sieht es etwas unschön aus, daher einfach abbauen und gut.
Die Wärmestrahlung wird dann ja etwas höher sein, aber so viel, daß etwas im Umfeld Schaden nimmt? Mit Blech über dem Turbo ists ja auch schön warm nach längerer Strecke.

Gruß
Martin

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meins auch nicht mehr. Ist egal wenn das nicht mehr da ist.

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre seit über 20000km ohne Blech und bei mir ist nichts passiert, alle Teile drum her rum leben noch und sind nicht geschmolzen :D

Gruß Daniel

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Die Schrauben mit dem das Hitzeblech angeschraubt ist ?

Ja die sind auch raus...

Thema:

Hitzeblech Turbo

Hitzeblech Turbo - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Oben