Hipo Spezialantriebswellen Corsa A

Diskutiere Hipo Spezialantriebswellen Corsa A im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe meine Antriebswellen für Corsa A zum Umbau auf 2.0 l Motoren. Innen große Gelenke für z. B. F 16 oder F 20 Getriebe und Außen kleine...
M

Mr.Gaskrank

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine Antriebswellen für Corsa A zum Umbau auf 2.0 l Motoren.

Innen große Gelenke für z. B. F 16 oder F 20 Getriebe und Außen kleine Gelenke also original Corsa teil.

Bei den Wellen sind alle gelenke dabei und auch intakt.

Bei interesse bitte anrufen tel: 01733942821

Mfg Andi

Thema:

Hipo Spezialantriebswellen Corsa A

Hipo Spezialantriebswellen Corsa A - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16 LET: Hallo, ich bin neu hier und bin leicht am Verzweifeln… Ich habe einen Meriva A OPC. Erst relativ frisch gekauft. Etwa 160TKM mit Getriebeschaden...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Oben