hintere 4*4 wellen

Diskutiere hintere 4*4 wellen im Antrieb Forum im Bereich Technik; hab die suche gequält aber irgendwie nichts passendes gefunden. im zuge meines umbaus/neubaus bekommen auch die hinteren wellen neue farbe und...
V

vectra a

Punkte Reaktionen
0
hab die suche gequält aber irgendwie nichts passendes gefunden.

im zuge meines umbaus/neubaus bekommen auch die hinteren wellen neue farbe und auch neue manschetten. so nu habsch nen problem die äußeren ( radseite ) gelenke habsch ja ohne probleme abbekommen wie mach ich des mit den inneren? und welche teile brauch ich bei den inneren da ich von meinem händler 4x die für die äußeren bekommen hab :think:

OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Innen sind die Welen eigentlich gesteckt (wie vorn am Getriebe). Gehen teilweise aber richtig stramm runter.

Gruß Patrick

V

vectra a

Punkte Reaktionen
0
ab hab ich se ja schon wollte die manschetten tauschen an der radseite kein thema nur am getriebe hab ich irgendwie probleme die ab zu bekommen,

V

vectra a

Punkte Reaktionen
0
hat hier wirklich keiner ne idee/ahnung wie ich des machen kann weill dann kann ich se auch wegschmeißen. und mir neue holen :(

Thema:

hintere 4*4 wellen

hintere 4*4 wellen - Ähnliche Themen

XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
4-Kolben-Bremsanlage 370x32mm Brembo Astra G/H Zafira A/B Neu: Biete euch hier eine neue 4-Kolben-Bremsanlage an. Hersteller der Sättel ist Brembo, verbaut bei den Audi RS-Modellen. Also kein billiges...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Ursachenforschung Motorschaden Z20LET... Es war Freitag der 13.: Hallo! Es war in der Nacht auf Freitag den 13... Hab mit nem Kumpel in seiner Werkstatt uns abends noch mal rangesetzt und die Schaftabdichtungen...
Oben