Hinterachse Vectra A V6

Diskutiere Hinterachse Vectra A V6 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Nachdem ich hier schon mal ne "Suche" wegen einer HA aufgegeben habe,leider ohne Erfolg hätte ich da noch eine Frage: Mir wurde hier gesagt das...
X

xSnoop22x

Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich hier schon mal ne "Suche" wegen einer HA aufgegeben habe,leider ohne Erfolg hätte ich da noch eine Frage: Mir wurde hier gesagt das ich auch die HA von nem 2,0 nehmen kann. Aber ein Bekannter der auch nen V6 fährt sagte mir das der Abstand für die Befestigung von dem Stossdämpfer an der HA unterschiedlich gross ist. Also kann mir jemand sagen ob das der Fall ist oder wenn ihr noch ne HA rumliegen habt dann PLZ Pn.

Thx im voraus

A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
hab noch eine achse liegen(versand möglich) plz18

Thema:

Hinterachse Vectra A V6

Hinterachse Vectra A V6 - Ähnliche Themen

Vectra-A: Unrund laufender Motor!: Halli Hallöle! Ich hab' ein Probem, bei dem ich Eure Hilfe brauche. Ich habe vor kurzem in meinem "95ziger Veccia-A - CDX - C20NE", von einer 53...
vectra A V6 HA bremse: hi!! vorerstmal, ja ich hab die suche gequält aber nix spezifisches gefunden nun mal zur vorgeschichte!! habe vor meine corsa b achse umbauen zu...
Oben