Hinterachsdifferential 2.0i 4x4 und 16V 4x4 gleich?

Diskutiere Hinterachsdifferential 2.0i 4x4 und 16V 4x4 gleich? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hab hier einen Vectra 2000 4x4 stehen. Die Karosse ist noch top in Schuß nur der Motor und Getriebe usw. fehlen. Und dann habe ich hier noch einen...
DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Hab hier einen Vectra 2000 4x4 stehen. Die Karosse ist noch top in Schuß nur der Motor und Getriebe usw. fehlen.
Und dann habe ich hier noch einen 2.0i Vectra 4x4 bei dem die Karosse im A*** ist. Ich will jetzt Motor usw. in den 2000er einbauen. Die Frage ist jetzt ob ich die Komponenten kreuz und quer tauschen kann, d.h. Hinterachse vom 16V + VG vom 2.0i? Sind die Übersetzungen der Differentiale alle gleich oder gibts da auch Unterschiede?

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Und Hinterachsen?
Ich mein die Übersetzungsverhälnisse müssen ja auch stimmen, die VG´s haben klar alle die selben Übersetzungen, aber die Achsübersetzung vom F28 ist anders als die Übersetzung vom F16 oder F20 und deshalb meine Frage wie es sich mit der Übersetzung der Hinterachse aussieht.

Thema:

Hinterachsdifferential 2.0i 4x4 und 16V 4x4 gleich?

Hinterachsdifferential 2.0i 4x4 und 16V 4x4 gleich? - Ähnliche Themen

Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Schlachte Vectra 2000 4x4, Winterreifen, 4xEFH und und und...: Moin, schlachte mein Vectra 2000 4x4. Alles vorhanden, auch die leider völlig verrostete Karosse... :-) (20-30 cm Löcher im Längsträger, sonst...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
Oben