Hilmersson-Racing Bootumbau! HAMMER!!!

Diskutiere Hilmersson-Racing Bootumbau! HAMMER!!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, viele kennen ja den roten Manta von ihm und jetzt hab ich einen Bootsumbau gefunden. Der Typ ist echt Perfektionist und macht noch dazu...
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ja auf der letzten Seite sind 2 kurze Videos. Muß man aber auf dem PC speichern und dann kann man die anschauen. Hat jemand die Kolben erkannt :)
Mfg Markus

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Was ein Umbau, sieht das lecker aus und der klingt auch noch so schön.

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
sehr geiler umbau, geht einem das herz auf wenn man sieht wie viel liebe da drin steckt

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
134
Hallöle!

Weis jemand welcher Basisblock das is??

Is der vielleicht auch in den Ford ST und RS´s verbaut??

Käfer

Käfer

Punkte Reaktionen
0
Das ist ein B Serien Block von Volvo :D
Ford hat diesen Motor von Volvo übernommen und im ST verbaut. Abgeändert natürlich.

Sehr schöne Arbeit!

Thema:

Hilmersson-Racing Bootumbau! HAMMER!!!

Hilmersson-Racing Bootumbau! HAMMER!!! - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
"Opa Kadett" von Martin fällt wieder mal auf: Hier mal ein Bericht aus 'm R32 Forum. Sauber !!!!
Frage zu Bremsleitungen: Hi, ich möchte mir dieses Jahr noch meinen BMW, der bei mir noch in der Halle steht, als zukünftiges Winterauto fertig machen. Unter anderem steht...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben