Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!

Diskutiere Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Freunde:Was kann mann alles beim astra g beim fahrwerk einstellen.Nur spur vorne????
K

Kadett GT

Guest
Freunde:Was kann mann alles beim astra g beim fahrwerk einstellen.Nur spur vorne????

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
frag mal beim reifendienst ?? aber spur sturz und vorlauf /nachlauf bilden immer nen kleinen zahlensalat >> also denke mal 3 sacehne werden gehen >>> und deine überschrift ist nichtssagend :shock:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Nur Spur ist einstellbar, Sturz kannst unter umständen durch den VA-Träger geringfügig ausmitteln ... mehr geht nicht ohne einbau einer Sturzverstellung (VA)

K

Kadett GT

Guest
Danke emerald das wollte ich höhren :wink: Habe eben lehrabschlussprüfung und morgen muss ich am einen astra g lenkgeometrie machen

Thema:

Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!

Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
opel zafira a opc: serwas. hab ne frage möchte in opc tiefer legen könnt ihr mir sagen was füh Fahrwerk kann?
Oben