Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, kann mir jemand helfen? Ich fahre P1 mit normalerweise 1,2 bar OB und 0,9 DD. Heute auf der Autobahn ist der Ladedruck eingebrochen und geht...
P

pg83

Punkte Reaktionen
0
Hi, kann mir jemand helfen?
Ich fahre P1 mit normalerweise 1,2 bar OB und 0,9 DD.
Heute auf der Autobahn ist der Ladedruck eingebrochen und geht jetzt nur noch auf 0,5 bar. Es kommt jetzt auch gar kein Overboost mehr.
Außerdem ging kurz darauf die Motorleuchte an, ich hatte Fehlercode 31 und 38.
38 habe ich schon länger (Lambasonde - Spannung zu niedrig).
Kann mir einer sagen was Fehler 31 ist und was das mit dem Ladedruckabfall zu tun hat?

MFG Pascal

• Hilfe!!!

Anzeige

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

FC 31 ist ganz normal.
Weil wenn der Motor nicht läuft kommt auch kein Drehzahlsignal.

mfg.

P

pg83

Punkte Reaktionen
0
Hab den Fehler gefunden, ein Schlauch vom Lader zum LLK hat nen Riss

Thema:

Hilfe!!!

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Wieder Ladedruckprobleme. Software schuld?: Hey liebes Forum. Vor ca. einem Jahr hatte ich schonmal massive Ladedruck Probleme. Verbaut war damals alles Original, nur EDS Phase 1 war drauf...
C20LET Ladedruckprobleme wenn der Motor warm ist: Hallo, bin neu hier und nicht gleich die Augen rollen wegen dem thema! Habe die Suchfunktion auch benutzt aber nix gefunden Auto : Corsa b mit...
Aussetzer beim beschleunigen unter volllast: Hallo, Habe bei meinem let folgendes problem, wenn ich im 3. bis 5. Gang voll aufs Gas trete beim auf die Autobahn fahren hat er komplette...
sporadisch P1106, Leistung weg, DK geht zu, Log inside: Moin Leute, leider hab ich ein etwas unangenehmes Problem mit meinem Z20LEH. Erstmal zur Ausgangssituation: ich fahre komplett original bis auf...
Turbo baut langsam Druck auf und zieht nicht richtig: Mein Vectra zieht nicht mehr richtig. Habe eine Evo280 drin und es fühlt sich so an als ob ich Serienleistung fahre. Er soll eigentlich nen DD von...
Oben