Hilfe

Diskutiere Hilfe im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi ich hab am Samstag meine Sinter mit dem Aluschwung von EDS eingebaut. Soweit so gut alles hat problemlos geklappt aber seit heute hab ich wenn...
G

Greenletcali

Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab am Samstag meine Sinter mit dem Aluschwung von EDS eingebaut.

Soweit so gut alles hat problemlos geklappt aber seit heute hab ich wenn ich nicht auf der kupplung stehe ein krazendes geräusch beim gasgeben wenn ich auf der kupplung stehe ist es weg. Im Schubbetreib hört man es auch sobald ich am gas stehe ist es dann weg!
Das können doch nicht die Getriebelager sein bitte nicht!
Mit der alten kupplung wäre es mir nicht aufgefallen!

Nochwas ich hab gehört die Sinter muss man einfahren ich bild mir nämlich ein das sie hin und wieder rutscht! Fahre EDS 3.5

Bin seit dem ganzen Umbau erst ca. 50-60 km gefahren!

Bin für jede hilfe dankbar

• Hilfe

Anzeige

K

Killerschaf

Punkte Reaktionen
0
moin

was ich damit sagen wollte: eine sinter rutscht am anfang nicht! die packt sofort zu und hört auf zuzupacken wenn sie am ende ist. hast beim einbau wohl was verkehrt gemacht! was weiss ich nicht...

mfg

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
oder zuviel Fett auf die Nabenverzahnung gestrichen?

T

TURBOSLADI

Punkte Reaktionen
0
moin

was ich damit sagen wollte: eine sinter rutscht am anfang nicht! die packt sofort zu und hört auf zuzupacken wenn sie am ende ist. hast beim einbau wohl was verkehrt gemacht! was weiss ich nicht...

mfg

Dass ist Falsch ich hate eine von OMP die ist die ersten 200km am rutschen gewesen und dann hat sie erst richtig gepackt!

G

Greenletcali

Punkte Reaktionen
0
Also falsch eingebaut is sich nichts und zuviel fett auch nicht denke ich!

Jetzt greift die kupplung nämlich!

Aber das krazende geräusch hab ich immer noch sind wohl die lager der Getriebewelle.
Bekommt man ersatzteile für des F28 beim freundlichen?

A

Astraminator

Punkte Reaktionen
0
Keine Chance :wink:
Da must Du chon zum Walter gehen, der kann Dir da weiterhelfen :wink:
Ruf Ihn einfach mal an, is en netter Kerl der Dir bestimmt weiterhelfen kann :wink: :!:

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
M32 Getriebe/Diferential zerrissen: hei.... :( Astra H Turbo (z20lel) Gestern als im aufn Weg zum Krankenhaus war fuhr ich von einer Tankstelle weg..1er -2er gang normal ohne voll...
Geräusche vom F28: Hi Leute! Ich hab jetzt seit längerem ein problem. Und zwar seit dem ich in meinem cali die sinter inkl. druckplatte von sachs in verbindung mit...
Geräusch: Ich war gestern den ganzen Tag mit dem Ford Galaxy von meinem Schwager unterwegs. Wie ich abends in meinen Astra eingestiegen bin ist mir zum...
Oben