lol...
der text gefällt mir

8)
aber bei einem hast du unrecht.. auf einer bergstrecke mit vielen kurven kommt der LET nem XE (beides serie und im gleichen auto) nicht hinterher. Leider ist das Ansprechverhalten der Turbos in Serienautos immernoch relativ schlecht. Ich bin schon selber öfters LETs bzw mehr andere Turbos gefahren, aber das haben sie alle gemeinsam. Ein Turbo bringt leider erst nach 0,5 - 1 Sek den Ladedruck. Aber wenn der da ist, dann gehts ohne jeden Kommentar am XE vorbei...
Und naja seien wir mal ehrlich (ok, das hier ist ein Turbo Forum) lesen wir mehr über defekte am LET als am XE. Ich kenne jetzt keinem, dem der XE mal einfach so verreckt ist. Aber leider dafür relativ viele (ok manche haben gepfuscht) deren LETs es net mehr ganz so anschiebt...
Und zu meinem Schreibstil... Ich will nie aggresiv klingen, aber ich bin nunmal sehr kontovers. Und wenn so Leute wie Calibrat ankommen und im ersten Post behaupten, dass sie mit ihrem XE nen LET platt machen, dann kann ich net anders.. Sorry. Und ich meine Calibrat scheint auf der einen Seite sehr versiert und kompetent zu sein und zu wissen was wo abgeht, aber auf der anderen Seite stellt er fragen, die mein HiWi net stellen würde.... Aber wurscht.. Auch ich war vor knapp nem Jahr noch n nix wissender der gedacht hatte dasn Turbo immer was mit Lachgas zu tun hat und wie bei Knight Raider funzt (ok "etwas" übertrieben...)
Also in diesem Sinne.. auf das ich mir irgendwann mal nen LET leisten kann (also meine Rost Transport Einheit net ständig kaputt geht) und dass die LETs lange leben!!
EDIT:
Ich find den Klang von Turbos mit PFFFFFFFT NUR NOCH GEIL!!! Oder die Turbo art Kompressor... Ein V8 Benz plus Zwangsbeatmer... *schmelz* ... Letztens ist so einer SL 600 an mir vorbei. Ich stand am Parkplatz und hab ihm zugewunken er hat es sich net 2 mal sagen lassen und mal seine Frau vom Spiegel weg nach hinten gedrückt (mit seinem Gas Fuß) und ..........................................
Wortlos... aber fast mit feuchtet Hose...
EDIT 2:
ausserdem hab ich schon 1345 Beiträge *Zungerausstreck* :wink:
LETz GO!