
Cali-Faucher
Moderator
Hi Stefan,
welches Baujahr ist dein Cali?
hast du Temperaturfühler oder Temperaturschalter am VG ?wenns der Schalter ist,hängt dieser am Kabelstrang mit dem Magnetventil und könnte auch den Fehler Magnetventil auslösen.
Hast du auch mal den Druck gemessen auf der Leitung zum VG?sollte ja immer 53 bar+- 3bar anliegen.Wenn da immer korrekter Druck da ist,sollte dein Allrad auch immer Kraft nach hinten geben.
Wenn immer Druck da ist und trotzdem keine Kraft nach hinten,hmm solltest dochmal Reto oder Walter anrufen.Glaub nicht das du deine Viscokupplung ruiniert hast,vielleicht ist was mit der Trennkupplung nicht i.O.
Denke aber eher das es nicht am VG selber liegt.
mfg Klaus
welches Baujahr ist dein Cali?
hast du Temperaturfühler oder Temperaturschalter am VG ?wenns der Schalter ist,hängt dieser am Kabelstrang mit dem Magnetventil und könnte auch den Fehler Magnetventil auslösen.
Hast du auch mal den Druck gemessen auf der Leitung zum VG?sollte ja immer 53 bar+- 3bar anliegen.Wenn da immer korrekter Druck da ist,sollte dein Allrad auch immer Kraft nach hinten geben.
Wenn immer Druck da ist und trotzdem keine Kraft nach hinten,hmm solltest dochmal Reto oder Walter anrufen.Glaub nicht das du deine Viscokupplung ruiniert hast,vielleicht ist was mit der Trennkupplung nicht i.O.
Denke aber eher das es nicht am VG selber liegt.
mfg Klaus