Hilfe!!!!! unbekanntes teil

Diskutiere Hilfe!!!!! unbekanntes teil im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi Leute Ich plane im zukunft ein andere ladleuftkühler einzubauen. Habe rundum geschaut was möglichkeiten es gibt um die verohrung zu einbauen...
C

corsab-let

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Ich plane im zukunft ein andere ladleuftkühler einzubauen.
Habe rundum geschaut was möglichkeiten es gibt um die verohrung zu einbauen.

Kann mir jemanden sagen was das für ein teil ist?
Der liegt genau neben die klima/wasserkühler auf der rechte seite.
Mit den GM Nr die drauf steht finde ich nicht im EPC.

Kann ich den entfernen oder woanders einbauen?

Anhänge

• 20140612_223518.jpg
    20140612_223518.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 94
Thema:

Hilfe!!!!! unbekanntes teil

Hilfe!!!!! unbekanntes teil - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Corsa OPC gekauft, gechippt oder nicht? Ladedruckverlauf okay?: Hallo Leute! Ich habe mir am Samstag einen Corsa OPC gekauft. Der Vorbesitzer sagte er wäre gechippt... Da ich aber einen serienmäßigen Corsa...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Sonderangebot Dezember 2014: Liebe Forumsgemeinde, hiermit möchten wir euch kurz ein paar Eckdaten zu unserer Firma aufgeben. Wir sind ein Groß- und Außenhandels...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben