HILFE !!! TURBO identifizieren !!!!

Diskutiere HILFE !!! TURBO identifizieren !!!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; HI ich brauch eure hilfe unzwar hab ich einen Turbolader geschenkt bekommen xD emm ja is ziemlich GROß das teil aber ich hab keine ahnung mit was...
domehnX

domehnX

Punkte Reaktionen
0
20120222_101857.jpg
20120222_103918.jpg

HI ich brauch eure hilfe unzwar hab ich einen Turbolader geschenkt bekommen xD
emm ja is ziemlich GROß das teil aber ich hab keine ahnung mit was man den vergleichen könnt oder was genau
das für einer is...

was ich rausgefunden hab ist das er aus einem Diesel Traktor stammt mit 7,5 liter Hubraum 6 Zylinder und 142 KW@ 2100rpm.

MFG Dome

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Abgasseite AR.84, Trim 57

Am 2 Liter? Eher was für Supras oder so....

domehnX

domehnX

Punkte Reaktionen
0
hey jungs

könnte des abgasgehäuse auf nen gt oder gtx lader passen wenn ja auf welchen

mfg dome

Thema:

HILFE !!! TURBO identifizieren !!!!

HILFE !!! TURBO identifizieren !!!! - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
Cali Turbo DRINGEND HILFE: Hallo, brauche dringend Hilfe: Will mir einen Cali Turbo morgen kaufen. Zum Auto: Baujahr 92, 3.Hand, ca. 177 000 km . Gute Ausstattung, ohne...
Oben