HILFE !!!!!!! teienummer oder teil gesucht

Diskutiere HILFE !!!!!!! teienummer oder teil gesucht im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Heute beim FOH gewesen. wollte den verschluss stopfen vom f16 erwerben(schalt einstell Bohrung). NICHT mehr lieferbar keine teilenummer GARNICHTS...
mr.smith

mr.smith

Punkte Reaktionen
1
Heute beim FOH gewesen.
wollte den verschluss stopfen vom f16 erwerben(schalt einstell Bohrung).
NICHT mehr lieferbar keine teilenummer GARNICHTS !!!!!
bitte hilfe wer hat ne quelle ,das teil selber auf vorrat,oder eine andere bezugsquelle ?????

• HILFE !!!!!!! teienummer oder teil gesucht

Anzeige

mr.smith

mr.smith

Punkte Reaktionen
1
Danke für den tip ist aber der (falsche) ich mag den einfachen kuststoffstopfen.
War grad nochmal beim foh und mein Spezi war imstande das gesuchte teil zu finden Stück nen
euro

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
geh doch einfach mal auf einen Schrottplatz und schau ob da noch son ding drin hängt.

Thema:

HILFE !!!!!!! teienummer oder teil gesucht

HILFE !!!!!!! teienummer oder teil gesucht - Ähnliche Themen

Astra J OPC - Turbo, Kupplung - Setupfragen: Hi, fahre nen j Opc mit bereits großem LLK, AGA kpl, intake, und noch EDS phase 1. Hat jetzt 25.000km runter und Kupplung rutscht durch beim...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Ersatzteile bei Opel nicht mehr lieferbar?: Hallo Leute, ich hab da ein Problem mit zwei Ersatzteilen, welche beim FOH nicht mehr lieferbar sein sollen. Das eine ist die Schraube/Kappe...
Oben